Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Keks seh ich ähnlich 😉

@ Topic : Mein Knie dehnen , das tut ganz komisch weh 🙁 Ich spiel mal wieder PES 2009 , meine Saison :coolblue:

ich fühle mich gerade verwirrt :fresse:
Wie konnte ich die beiden vertauschen?😀

@Klee:
Lebst du vom shisha rauchen? Also ist das sowas wie deine grundnahrung?:fresse:

@Topic:
Langweilen und husten und so.

Gerade meinen Schock verarbeiten....ich Hab ein Foto von meinem PC gemacht, und darauf standen alle Lüfter still(nichtmal iwie verwischt...)...man is meine Kamera schnell😀

Hab gerade mal die Sat Schüssel auf dem Campingplatz richtig ausgerichtet. Nun hab ich alle Programme. Nur eins verstehe ich nicht so wirklich, Pro Sieben und Sat1 will er irgendwie nicht. Ich empfange aber Pro Sieben Austria und Sat1 Austria..... Ist ja das selbe, gleiches Programm und Deutsch. 😕

Jetzt surfe ich gerade über EDGE > 110K/bit

Das frag ich mich in letzter Zeit auch, wie ich meine Freundin hab sausen lassen -.- :wall::wall::wall:

Jetzt hab ich den Sch****
Man kann es auch anders sehen.
Die Frau die man jetzt hat, muss man/n doch viel mehr lieben um mit Ihr zusammen zu bleiben!!!

Das die große Liebe einem nur einmal im Leben über den Weg läuft wird mir auch oft bewusst gemacht, aber man hat sie gehabt!

Stimmt, aber ich ja nichtmal eine andere. Zurzeit bin ich wieder Single.
Es ist grad etwas kompliziert mit ihr. Es gibt grad ein großes Hin und Her. Hab aber keine Lust, hier irgendwas davon zu schildern.

Zwinke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück