Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis 20 Uhr arbeiten :hmm:
Und dann Kette geben, weil ich um 20.15 meine Freundin abholen muss.. 20 KM weiter.... schaff ich schon irgendwie 😀

@isildur: xD ja da musste ich auch schmunzeln 😀
@seluso: ja vor Englisch hatte ich auch am meisten Schiss und ich fand sie auch ehrlich gesagt gar nicht mal so gut ... *hatte nen paar Vokabel probleme 😀* aber sonst wars ganz gut. In Deutsch hab ich ne Stellungnahme geschrieben du auch? (Der Roman sah so langweilig aus 😉)

Ich muss jetzt zum Zahnarzt ...

Ich bereite mich seelisch auf den gleich bevorstehenden umbau vor 😀🙂
Wie oft denn eigentlich noch?!

@seluso: ja vor Englisch hatte ich auch am meisten Schiss und ich fand sie auch ehrlich gesagt gar nicht mal so gut ... *hatte nen paar Vokabel probleme 🙂* aber sonst wars ganz gut. In Deutsch hab ich ne Stellungnahme geschrieben du auch? (Der Roman sah so langweilig aus 😉)

Hab auch Stellungsnahme genommen. Auf was für einer Schulform bist du?

@seluso: geh mal bei Steam on...mal ne Runde FEAR2 zoggen!?
Ansonsten gleich ins Dorf fahren und schaun,ob geld aufs Konto gekommen ist, sowie ein Paket losschicken...

@Seluso: Gymnasium, du auch oder?

@GtaZocker: ??? muss man davor beten? 😀 bei mir ging es bis jetzt auch immer ohne Beten gut 😀

Ich chatte

@Phenom II: Ich finde die Strafe voll übertrieben, vorallem weil Saturn und MM wohl selber entscheiden darf was für PC's sie verkaufen ... ich finde das hat nichts mit unfairem Wettbewerb zu tun ...

LANGWEILEn

EDIT: Is google down?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is google und alles mit google arbeitet auch down.

Da wo Werbung von google verlinkt ist, gibts auch sorgen, aber da hat mir Adblock geholfen.

Bin ja mal gespannt, was die Begründung von google ist.

Ich hab grad nen übelsten lachflash...
Habe grade mit jemanden in ICQ über AMD/Intel diskutiert.
Wenn ich irgendwelche "fachbegriffe" verwendet habe, war er plötzlich für 2 min weg (google^^)...
Unter fachbegriffe meine ich sowas wie Chipsatz C2D, C2Q usw...
Keiner von diesen begriffen konnte er mir erklären bis auf C2D, was laut google ein format ist, das hat er mir auch geschrieben. Toller Intel-Freak^^
Das ist im übrigen genau der gleiche, der Windows scheiße findet, und mir keine begründung geben kann. Vllt setz ich mal das ganze gespräch rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten