Horst58 Super-Moderator 05. Mai 2009 #10.727 Sorry für OT vom OT. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. *gg*
nixchecker14 New member 05. Mai 2009 #10.729 @GTAZocker Wegen dem Tod meines Mainboards... Ich kann nur selten an den PC meines vaters.
gsg9man New member 05. Mai 2009 #10.731 @Mc_Kampi: ob 2 oder 3 Streifen mich juckts nicht ... wenn du dich durch markenschuhe besser fühlst nur zu 😛 *OPFA 😀* Ich lern jetz Franz 🙁
@Mc_Kampi: ob 2 oder 3 Streifen mich juckts nicht ... wenn du dich durch markenschuhe besser fühlst nur zu 😛 *OPFA 😀* Ich lern jetz Franz 🙁
GtaZocker Banned 05. Mai 2009 #10.733 Mich freuen, dass vadder donnerstag wieder aus dem krankenhaus rauskommt. Desweiteren fahre ich gleich zu vadder ins krankenhaus, ihn besuchen.
Mich freuen, dass vadder donnerstag wieder aus dem krankenhaus rauskommt. Desweiteren fahre ich gleich zu vadder ins krankenhaus, ihn besuchen.
Lordadmiral Drake New member 05. Mai 2009 #10.734 Vom Schulausflug zurückgekommen. Wir waren in der Gösser Brauerei. Inklusive Bierverkostung 😀
mopp Banned 05. Mai 2009 #10.738 neu gelacktes case bewundern, hoffen das das neue netzteil nicht wieder den geist aufgibt, conrad verfluchen
neu gelacktes case bewundern, hoffen das das neue netzteil nicht wieder den geist aufgibt, conrad verfluchen
Horst58 Super-Moderator 05. Mai 2009 #10.739 Vor Kurzem vom Schulausflug zurück gekommen. Wir waren im [ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ]. Sehr interessant ... Nun erst mal nach neuen Beiträgen im Forum schauen. Danach etwa 70 Fotos RAW->TIFF wandeln. Und eine große Kanne Kaffe kochen.
Vor Kurzem vom Schulausflug zurück gekommen. Wir waren im [ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ]. Sehr interessant ... Nun erst mal nach neuen Beiträgen im Forum schauen. Danach etwa 70 Fotos RAW->TIFF wandeln. Und eine große Kanne Kaffe kochen.
gsg9man New member 05. Mai 2009 #10.740 @Horst58: Wenn wir jetzt nur Dänisch könnten 😀 ich lern grad bissl Franz (ohhh ich glaub es wird ne 5 😀)
@Horst58: Wenn wir jetzt nur Dänisch könnten 😀 ich lern grad bissl Franz (ohhh ich glaub es wird ne 5 😀)
Horst58 Super-Moderator 05. Mai 2009 #10.741 Dänisch ist ja, zundest wenn man Englisch kann, gar icht nötig.
I Ic3M4ster New member 05. Mai 2009 #10.742 mit stolzen 2-22 kb/s Windows 7 laden.Evtl ist der download morgen fertig^^
B bambusa Moderator 05. Mai 2009 #10.743 @icemaster: Nun bei 22 kb (eig ja standardabkürzung für k-byte) dürfte es ja auch wieder nicht mehr sooooo lange dauern 😀 @T: Stalker: CS zocken
@icemaster: Nun bei 22 kb (eig ja standardabkürzung für k-byte) dürfte es ja auch wieder nicht mehr sooooo lange dauern 😀 @T: Stalker: CS zocken
Johnny Bravo Super-Moderator 05. Mai 2009 #10.744 ich lade mit knapp 2.5Mbit runter. Knapp 5 min noch.
I Ic3M4ster New member 05. Mai 2009 #10.745 Johnny Bravo schrieb: ich lade mit knapp 2.5Mbit runter. Knapp 5 min noch. Zum Vergrößern anklicken.... was?Ich glaub irgendjmd will mich hier übelst verarschen 😱 Mit 1,5KB/s laden^^
Johnny Bravo schrieb: ich lade mit knapp 2.5Mbit runter. Knapp 5 min noch. Zum Vergrößern anklicken.... was?Ich glaub irgendjmd will mich hier übelst verarschen 😱 Mit 1,5KB/s laden^^
isildur New member 05. Mai 2009 #10.746 Wo ladet ihr den das? ^^ Jetzt Fußball bho bei dem scheiß wetter *kalt Hab gerade erfahren das wir konditon heute machen da unsere tore abgesägt wurden 😵
Wo ladet ihr den das? ^^ Jetzt Fußball bho bei dem scheiß wetter *kalt Hab gerade erfahren das wir konditon heute machen da unsere tore abgesägt wurden 😵
mopp Banned 05. Mai 2009 #10.747 die wondoof version 7 die ihr ladet is doch nur die vorab version oder? was für nachteile hab ich wen ich neue games installieren will oder allgemein?
die wondoof version 7 die ihr ladet is doch nur die vorab version oder? was für nachteile hab ich wen ich neue games installieren will oder allgemein?
Axxaa New member 05. Mai 2009 #10.748 War eben beim Fussballtraning , habe meinen Fuß verdreht und muss morgen zum Arzt , das wird immer dicker . Sitze sonst so vorm PC , höre Musik und spiel gleich mal meine Meisterligaa weiter , 4 Jahr 😀
War eben beim Fussballtraning , habe meinen Fuß verdreht und muss morgen zum Arzt , das wird immer dicker . Sitze sonst so vorm PC , höre Musik und spiel gleich mal meine Meisterligaa weiter , 4 Jahr 😀
KingKong Banned 05. Mai 2009 #10.749 freuen das der freund von meier schwester zu uns kommt xDD Morgen wieder um 6 arbeiten, boah ey das wird n spaß -.-
freuen das der freund von meier schwester zu uns kommt xDD Morgen wieder um 6 arbeiten, boah ey das wird n spaß -.-
ranger New member 05. Mai 2009 #10.750 Mich dadrüber freuen das ich gerade von Caseking eine e-mail erhalten habe in der steht das mein Lian Li X500 versendet wurde. Vielleicht ist es ja morgen schon da. Mache dann mal paar Bilder davon.
Mich dadrüber freuen das ich gerade von Caseking eine e-mail erhalten habe in der steht das mein Lian Li X500 versendet wurde. Vielleicht ist es ja morgen schon da. Mache dann mal paar Bilder davon.