H Hagn Active member 04. Mai 2009 #10.676 1. Stunde Montag erstmal It-Unterricht und danach BWR Schulaufgabe über den Jahresstoff...
LauderBack New member 04. Mai 2009 #10.677 Gerade aufgestanden und um halb 10 erst zur Schule gehen 😀 Und eben meine Sendungsverfolgung von meiner Bestellung seit Dienstag (!) abgecheckt. Und siehe da, das Paket ist schon fast bei mir zu Hause 😀
Gerade aufgestanden und um halb 10 erst zur Schule gehen 😀 Und eben meine Sendungsverfolgung von meiner Bestellung seit Dienstag (!) abgecheckt. Und siehe da, das Paket ist schon fast bei mir zu Hause 😀
Pitri New member 04. Mai 2009 #10.678 Grad aufgestanden, Schornsteinfeger reingelassen, und jetz mit na Tasse Kaffee im Netz surfen 🙂
bnomis1 New member 04. Mai 2009 #10.680 Hocke gerade in Religion reden über eschatoloische ZUsammenhänge.... 🙂
K klee Active member 04. Mai 2009 #10.682 Musik hören, und eventuell gleich am Design weiter machen. 🙂
GtaZocker Banned 04. Mai 2009 #10.684 @DerSepp: Keine ahnung?^^ @Topic: Musik hören. Um genau zu sein " Need for Speed Underground 2 Soundtrack-Snoop Dogg-Riders on the Storm"
@DerSepp: Keine ahnung?^^ @Topic: Musik hören. Um genau zu sein " Need for Speed Underground 2 Soundtrack-Snoop Dogg-Riders on the Storm"
isildur New member 04. Mai 2009 #10.687 Gerade von schhol back jetzt fear combat zocken und gleich nachhilfe -.-*
B bambusa Moderator 04. Mai 2009 #10.688 Werd gleich zur Videothek radeln, mir Grid, Dirt oder sowas ausleihen und damit den Tag verspielen^^
R32 Super-Moderator 04. Mai 2009 #10.689 Gleich aufn Campingplatz fahren, und Vorzelt am Wohnwagen aufbauen. Wenn ichs schaffe auch noch Schüssel, Receiver, und LCD anschließen.
Gleich aufn Campingplatz fahren, und Vorzelt am Wohnwagen aufbauen. Wenn ichs schaffe auch noch Schüssel, Receiver, und LCD anschließen.
GtaZocker Banned 04. Mai 2009 #10.690 Mich aufregen, dass fear combat nicht geht. Entweder will der ´n update oder da steht "CD-KEY verifiction failed". Ja neee, is klar.
Mich aufregen, dass fear combat nicht geht. Entweder will der ´n update oder da steht "CD-KEY verifiction failed". Ja neee, is klar.
O Onkelmania Guest 04. Mai 2009 #10.691 Entspannen, hab jetzt 3 Wochen Pause und danach gehts erst zur mündlichen Prüfung für Geographie nochmal in die Schule. Heute Geschichte LK Abi geschrieben, undn relativ gutes Gefühl dabei.
Entspannen, hab jetzt 3 Wochen Pause und danach gehts erst zur mündlichen Prüfung für Geographie nochmal in die Schule. Heute Geschichte LK Abi geschrieben, undn relativ gutes Gefühl dabei.
B bambusa Moderator 04. Mai 2009 #10.692 So, hab Stalker Clear Sky ausgeliehen, installiert und gleich noch nen Grafikmod isntalliert, mal schauen wie weit es an den Vorgänger rankommt 🙂
So, hab Stalker Clear Sky ausgeliehen, installiert und gleich noch nen Grafikmod isntalliert, mal schauen wie weit es an den Vorgänger rankommt 🙂
K KoH Guest 04. Mai 2009 #10.694 Laut meiner mum mach ich hausaufgaben 😀 und ich bin am überlegen ob ich nicht wirklich was machen sollte *grins*
Laut meiner mum mach ich hausaufgaben 😀 und ich bin am überlegen ob ich nicht wirklich was machen sollte *grins*
Mc_Kampi New member 04. Mai 2009 #10.695 IHHHHHHH gsg9man hat de Schweinegrippe!!! BTT: Musik hören und langweilen...
K klee Active member 04. Mai 2009 #10.697 Musik hören. 🙂 Langsam überleg ich mir wieder was fürs Design.
gsg9man New member 04. Mai 2009 #10.698 @Mc_Kampi: und du hast Lacoste Schuhe ... 😀 *rofl* Ich chatte
Mc_Kampi New member 04. Mai 2009 #10.699 Immernoch besser als Samba nachmachen mit nur 2 Streifen 😉 Was zu essen suchen 😉
MasterofDisaster New member 04. Mai 2009 #10.700 Mc_Kampi schrieb: IHHHHHHH gsg9man hat de Schweinegrippe!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da musst ich jetzt mal spontan lachen^^ Nix für un gut gsg 😉 Topic Musik hören und mich ärgern das ich aufeinmal so viele Pickel bekomme 😵
Mc_Kampi schrieb: IHHHHHHH gsg9man hat de Schweinegrippe!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da musst ich jetzt mal spontan lachen^^ Nix für un gut gsg 😉 Topic Musik hören und mich ärgern das ich aufeinmal so viele Pickel bekomme 😵