Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhmmmm..............illegal?

Bin wieder zu Hause angekommen und überlege wie ich mein HD4870 mal auf den Zahn fühlen könnte 😀

Naja, ich hab mir auch PS1 games wie final fantasy für die PSP runtergeladen, weil ich zu blöd war das zu konvertieren und zu Patchen (ne große arbeit, ich habs aufgegeben).Das befindet sich noch im legalen bereich, solange man die games selber bestitzt.
BTT:
Duschen gehen...

Naja, ich hab mir auch PS1 games wie final fantasy für die PSP runtergeladen, weil ich zu blöd war das zu konvertieren und zu Patchen (ne große arbeit, ich habs aufgegeben).Das befindet sich noch im legalen bereich, solange man die games selber bestitzt.
BTT:
Duschen gehen...

Nein, selbst "Sicherheitskopien" von Musik-CD's usw. sind seit ein paar Jahren verboten. Du muss ja so oder so den Kopierschutz umgehen und das ist immer illegal.

if you wanna have a copy, then go buy a copy. if you wanna have another copy, then go buy another copy.

wenn ich mich recht erinnere ist das eine, wenn auch frei zitierte, aussage eines emi managers.

Freut mich zu hören.
Hab mir schon Gedanken gemacht, weil man hier länger nichts von dir gelesen hat 😀

Gleich duschen gehen.

Mann ich muss jetzt meine Freundin anrufen und hab wieder mal keinen Plan, was ich erzählen soll. Ich weiß ja ned, wies euch geht, aber nach 10 Minuten is der Tank leer und dann heißts imma noch "Erzähl mir was!!!" :fuchtel:
Ahhh is des blöd...:hmm: 😀 Was mach ich denn jetzt...oh Gott ^^

xD erzähl ihr......
wie du mir damals deine mobo verkauft hast xD.
Kenne das mit dem telefonieren ^^
Was bin ich froh das ich derzeit eine wohlfühl beziehung hab xD

Mach das xD
Naja meine Freundinn redet schon genug für uns beide -.-*
Bin schon einmal weggenickt und das hatte böse folgen xD

@ranger gute idee ^^
@Dersepp mach das xD

@topic
Ob ihr es glaub oder nicht mein Hund kam gerade in mein zimmer hat ein farn lassen 😵 und ist feuchfrölich wieder abgehaun 😵
wusste garnicht das son kleines fieh so stinken kann.....

da fällt mir nur eins ein : ekelig

ich wollte euch mal dran teil haben lassen ^^

Shit :fresse:
Jetzt hab ich sie beleidigt (nicht beschimpft oder so :fresse🙂...
Naja wird sich schon beruhigen...aber wenigstens muss ich sie jetzt ned unterhalten. Soll ned blöd rüberkommen, aber auch wenn ich sie noch so mag (und das tu ich), ich pack das ned immer stundenlang telen. Hab eh schon oft genug Mist geredet, wenn mir nix mehr eingefallen ist. Boah...

Kenn ich auch. 2Stunden...3Stunden....
Nur quasselt sie genug und wirft auch immer wieder neue Themen in den Raum🙂
Beleidigt ist sie öfter mal, aber nur weil ich wieder zu viel Müll verzapft hab😀

Hab gerade 3 Stunden für die Mathe-Schulaufgabe morgen gelernt. Jetzt geh ich langsam ins Bett.

mfg slusher

@Br33d:
Jo, familie geht ja bekanntlich vor 😉
Aber sobald beide wieder zu hause sind und es beiden wieder gut geht dann werde ich auch wieder öfters hier sein. Allerdings dauert das noch etwas.

@Topic:
Ne möhre essen^^

Mann ich muss jetzt meine Freundin anrufen und hab wieder mal keinen Plan, was ich erzählen soll. Ich weiß ja ned, wies euch geht, aber nach 10 Minuten is der Tank leer und dann heißts imma noch "Erzähl mir was!!!" :fuchtel:
Ahhh is des blöd...:hmm: 😀 Was mach ich denn jetzt...oh Gott ^^

Sag einfach mal: Mein Stuhlgang kommt immer morgens um 7 Uhr! Ich wache aber erst um 8 auf! 😀
Das wird die nächsten Stunden mit Lachstoff versorgen. 😀

Ich designe endlich mal wieder ein Design. Nach einer langen Blockade gehts nun wieder. 🙂

Mit unserm Hund ne Runde gehen und nachdenken...
edit: Mich kratzen und auf die Uhr kucken...viertel nach 1...ab ins Bett

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen