Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Saufen hatte ich gestern, überlege jetzt was ich gegen den Hunger machen kann , hab noch ein bisschen alk intus in mir :fresse: evtl. grille ich heute auch wenn das Wetter gut bleibt

ich schau hagn zu wie er grid zockt...
Jetzt verspüre ich auch denn drang das zu zocken^^
EDIT:
So, grade kurz was kleines für Race Driver Grid geschrieben (Damit mit einem einfachen klick meine Mods verschwinden/wiederhergestellt werden, da ich sonst nicht online zocken kann)
Ich versuch mal die Session von Hagn zu finden^^

Zuletzt bearbeitet:
Drauf warten das Icemaster kommt.
EDIT:
Jetzt war er gerade drauf und ist wieder abgehauen..
Ps: ich heiße Hagn99

Zuletzt bearbeitet:
vergeblichst versuchen Icemasters spiel zu joinen. ich glaub wir lassen das für heute

Das gleiche ist mir auch passiert...
Ich glaub ich nehm an nem Derby teil, keine lust mehr
EDIT:
So, ich schalte meine kleine Kiste aus, und geh raus(was ich schon ne Stunde davor machen wollte)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich hab meine Kiste wieder angeschmissen, und an meinem Speedfan Profil getüfftelt.Einer meiner 2 Gehäuse-Fans schaltet im Idle ab, und der CPU Lüfter läuft mit minimalen umdrehungen.Unter Last, drehen meine Lüfter dann schnell genug, um meine Hardware gut genug zu kühlen.Mit der STD-regelung wurde die Kiste zu heiß, und war im Idle zu laut.

Cooler Thread 😀

Ich habe grade ein Bild von meiner Stimmung geschossen, das Wetter bei uns ist zum... Wollte gerade raus fotografieren, war ja klar dass es den Moment ins schütten anfängt...
Naja was solls, bin ich ein bischen in den Häusern herum, habe dabei den Gang gefunden mit dem super Licht...
Führte letztendlich dazu:

Und ja, ich weiß es ist ein bischen schief🙁

@ Xerye: Geiles Bild. haste da noch etwas nachbearbeitet oder? Schau doch mal in unserem GFX Thread rein 🙂

Gerade nachd rinnen gekommen weil mich die Sonne fast verbrannt hat, habe 5 Stunden ind er SOnne gelegen und alle möglichen Alben angehört, Sommer ich komme 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten