Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA IV wieder installieren um dann mal zu schauen wies mit meiner neuen 4870 läuft (wenn dann morgen hoffentlich das Netzteil kommt) 🙂

Hab gerade meinen Balkon gefegt und gewischt.
Gleich kommen noch neue Balkonmöbel drauf, und dann sieht er wieder gut aus. 🙂

Gerade von stadt zurück 50€ ausgegben ^^.
wollte eig. case kaufen hab mir aber xbox360 controller und pes09 für pc geholt xD.

Gleich noch kino und dan bin ich pleite xD

Hatte grade schlechte Laune und dann kam meine alte Bassbox an den Pranger:

Jetzt gehts mir wieder PRIMA 😀

UNd ja es geht mir gut 😀

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Manchester United gegen Arsenal London , Championsleague Halbfinale Hinspiel gucken , Salat essen , Redbull trinken und gemuetlich unter einer Decke liegen. Bin mim I Pod Touch online , das schreiben klappt erstaunlich gut , habe für den Text nur 2min gebraucht 😎

2min?😱
Da bin ich aber deutlich schneller...😉
Ich kann aufm Touch fast genauso schnell wie aufm PC schreiben...
Wie gesagt: Fast🙂

@T: Vll gleich ne Runde L4D zoggen und/oder noch Fußball schaun UND Physik üben...Arbeit steht morgen an...

Habe den Touch nicht so ewig und schreiben habe ich in der letzten Zeit mit dem Ding ein bissle vernachlaessigt .. Das wird schon wieder 😀

@GtaZocker: ach ergibt sich so aus langweile 😀

Jetzt zocke ich gleich eventuell noch ne Runde Warrock ... und über den morgigen Tag aufregen wird voll stressig 🙁

Auch gleich in die Schule gehen, etwas später heute 😉
Dann frag ich mich wie Ulm am 2.Mai aussehen wird, denn am 1.Mai gibts hier eine riesige Nazi-Demo, wo tausende Nazis kommen, ebenso viele Polizisten aus ganz BW und eine ebenso große Gegendemo............
Alles rund um die Innenstadt, an den jüdischen Gemeinden vorbei usw. das wird glaub ich echt heftig hier......

Moin Mädelz, hock hier gerade in ner Schule, boah English war sooooooooooo langweilig...

Zu gut, dass ich keine Schule mehr hab und nur noch 2 mal hingehen muss wegen Geschichte Abi schriftlich und Geografie mündlich.

Evtl. noch nen 3. mal, aber auch nur weil ich in Mathe warscheinlich zu gut war inner Prüfung 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten