Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade vom osteressen zurück und nun die Schüssel sprengen xD

Hab gerade einen van auf der Straße gesehn in dem ne mariuhanna Pflanze war xD.und die Typen drinne sahen auch
Nicht gerade traurig aus xD

ich trinke einen Loch Lomond Whisky
Heute Hochzeitstag,da darf man sich wohl einen gönnen

Zuletzt bearbeitet:
@Klee:
Tja. Das hätte man mir auch per PN schreiben können, schließlich gucke ich die zuerst nach. Ptch!

@topic:
Ich langweile mich momentan nur.

Gerade eine SMS an eine sehr gute Freundin geschrieben und gleich nen Stückchen Webspace für nen Kollegen einrichten.

Was heißt das? Also so das es Sinn macht?
"love thinking about you, about you and me"
Das frag ich mich grad. Eigentlich versteh ich es, aber wollte es mal genau von nem Englischspezi wissen^^
B2T Gerade Duell enemy at the gates gesehen. Guter Film

Die Liebe denkt an dich, an dich und mich.
(Der Spruch passt gerade zu mir 😀)

Ich höre Musik und chatte mit meinem Besten.

Naja ich assozieiere mit Liebe etwas gutes, wenn mir das jemand schreiben würde würde ich davon ausgehen dass es gut gemeint ist bzw. dein Gegenüber dir sagen möchte dass ihr zusammen gehört 😉
Es passt zu mir weil ich kurzfristig jemanden kennen gelernt habe, du weißt schon was ich meine 😀

Btw. noch warten bis mich alle wichtigen Leute aus meiner nun notfall ICQ Liste mit meiner neuen ICQ (152-543) adden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch wach. Ich höre mit meinem ultra-billigem headset (13€ ebay dingends) musik. Da meine eltern unter mir das schlafzimmer haben, will ich die nicht mit den basseinlagen des X-540 wecken 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten