Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FSX gezockt, von Los Angeles nach Ontario, der tower in Ontario hat meine Callsign die ganze zeit falsch ausgesprochen...
Speed 757 statt Speed Bird 757.Dabei hab ich dem das 5 mal gesacht...
Naja der Multi is trotzdem richtig geil 🙂

Gerade meinen WP in verschiedenen Größen geuppt.
Jetzt Musik hören und hoffen das ich bald wieder gesund werde.

Bin gerade am überlegen ob ich mir irgendwan eine zweite hd4850 zum corssfiren nehme ^^

oder meine hd4850 verkaufe und mir dann die neue nvidia hole....

Was sagt ihr ?

Ich lache mich über die kindergartenposts im "Eure besten ingamescreenshot´s thread" schlapp. Ich habe selten so herrlich gelacht 😀

Wenn ich jedes mal hier reinschreiben würde wenn ich über deine Posts lache...

Topic: Ich höre Musik gehe vorraussichtlich gleich einkaufen.

@Johnny Bravo:
Gegen so eine masse an leuten, die einen anmaulen muss man sich ja irgendwie wehren.

@topic:
Gerade aufgehört zu lachen. Nun werde ich mit meinem hund frisbee spielen.

@Johnny Bravo:
Gegen so eine masse an leuten, die einen anmaulen muss man sich ja irgendwie wehren.

@topic:
Gerade aufgehört zu lachen. Nun werde ich mit meinem hund frisbee spielen.

Nein muss man nicht, da kann man drüber stehen, und sich seinen Teil denken. Ist ja nicht mehr Feierlich was da los war. Bitte unterlasst sowas.

@ Topic

Esse gleich Torrtelini, und dann geh ich duschen.

@R32:
Meinst du ich fand das schön, angemault zu werden? Eher nicht, aber naja, solche leute gibt es immer auf dieser welt. Da muss man, wie du schon sagtest, einfach drüber stehen 😉

@Topic:
Da mein fallout 3 seit eben ständig abstürzt, muss ich gucken was ich jetzt noch so machen kann. Vll. wieder mit dem hund ´n bisschem rumtoben.

Du wurdest nicht grundlos "angemault". Wenn Du dich nicht an die Regeln hälst und nach einem weiteren Hinweis die ganze Sache immernoch ignorierst darfst du nichts anderes erwarten. Naja ist mir jetzt auch egal, das war mein letzter Post zu dieser Sache.

Topic:

Ich trinke etwas und höre Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen