Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade online auf pcmasters, während ich HardBass in hoher Lautstärke höre, und ein paar Freunde über xfire zumülle:fresse:

Hab grade den PC meiner Mutter zusammengebaut und richte ihn jetzt ein. Jetzt hat die einen schnelleren PC als ich :fresse:
Wobei ein Update bei meinem auch seit einer Weile geplant ist 😉

Deine Mutter hat auch einen Quad? Wofür braucht sie denn einen Quad + 4 GB Ram ? 😀

Phenom:

Pass mal bitte deine Signatur gemäß der Regeln an.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollte mal "richtig" investieren, d.h. 600€ und dann allerfrühestens in 5 Jahren wieder was neues kaufen. Also: Q8300, 4GB RAM und HD4870 *sabber*
Aber ich kauf mir auch relativ bald eine 4870 und ein gescheites NT, dann kann ich wieder beruhigt schlafen 😀

Mit Clear Sky zocken aufgehört 😀
Was sollen denn die miesen Bewertungen? (PCGames und co...) Das Spiel ist megageil...genau wie Shadow of Chernobyl.:wtf:
Einfach klasse und vor allem die Grafik...kommt gleich nach Crysis. Mit den Sonnenstrahlen usw...sieht echt klasse aus!
Saugeil das Game :bigok:

@dogslider
Frauen sind halt auch nur Menschen 😉
Den Spaß gibt es auch woanders 😉

@topic
Endlich geschafft die Platte zu Formatieren. Jetzt kommt Open Suse drauf ^^

@Dog

Liebe ist eigentlich (nur) ein Gefühl auf das man sich einlässt um zu wissen das man jemanden hat den man nur selber haben kann.
Frauen sind so.Männer natürlich auch.
Mal ist ein Ende scheiße für den Mann mal für die Frau.
Nimm es einfach wie es ist befreie dich von alles was mit ihr zu tun hat.
geh mit Freunden aus und was am wichtigsten ist--> Sprich dich einmal aus bei einem Freund das Hilft 😉

@topic Gerade überlegen ob ich mich freuen soll das hamburg führt.

@Dog

Liebe ist eigentlich (nur) ein Gefühl auf das man sich einlässt um zu wissen das man jemanden hat den man nur selber haben kann.
Frauen sind so.Männer natürlich auch.
Mal ist ein Ende scheiße für den Mann mal für die Frau.
Nimm es einfach wie es ist befreie dich von alles was mit ihr zu tun hat.
geh mit Freunden aus und was am wichtigsten ist--> Sprich dich einmal aus bei einem Freund das Hilft 😉

@topic Gerade überlegen ob ich mich freuen soll das hamburg führt.

Ja du hast Recht. 🙂
Ich werde es schon überleben. "Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann" x)

B2T
Fertig gezockt und jetzt nen bisschen Musik hören =)

Freuen, bald findest ein richtiges großes R32 treffen stand, wo wir uns mit c.a 50-60 Autos treffen, das wird wieder extrem geil so in Kollonnen fahrt. 🙂

Gleich geh ich schlafen

Gerade meinen Phenom II X3 720 per Express bei Alternate bestellt 😀

Ich hoffe die kriegen das bis spätestens Samstag 12Uhr gebacken (Bin Neukunde :crazy🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten