Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ GTAZocker stell nen Ventilator in Pc rein 😀 dein Lüfter kommt bald ?
Sonst musst dich an das etwas lautere Geräusch gewöhnen^^

EiS EiS gabs heute 🙂

habe gerade improvisiert und 2 gehäuselüfter in mein PC gebaut, obwohl da eigentlich nur einer reinpasst 🙂
Ich werd mich ans Ocen machen, da ich endlich WLP habe *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinen Musashi draufpacken. Zwischen der 9600GT und der X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty pro sind vll. 2 CM platz.

@Topic:
Mich über die mittlerweile 112°C bei fallout 3 ärgern. Gucken wie lange die 9600GT das schafft. Graffikfehler gibt es keine und auch sonst keine probleme.

Mich über die mittlerweile 112°C bei fallout 3 ärgern. Gucken wie lange die 9600GT das schafft. Graffikfehler gibt es keine und auch sonst keine probleme.

Meine Geforce hat das ein halbes Jahr mit gemacht...
Zocken ~110 Grad.
Wo wir grad von kühlung reden, ich hab kurzerhand aus meinen System-Fan einen Chipsatz-lüfter gemacht :rulez:.4-6 C° weniger^^
Ich schau mal wo ich das ding noch hinsetzen kann...
ich las gerade Prime laufen...
Komisch gestern noch total unstable heute läufts 😛
EDIT:
Ich muss noch 27 mal spammen und ich hab 500 Posts

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von meinem Spaziergang zurück gekommen. Die D80 durfte sich mal wieder etwas Frischluft für die nächsten Tage in der Wohnung bunkern.

Gleich werd ich erstmal alle Bilder auf den PC übertragen und dann die besten rauspicken. Jetzt habe ich durst 😱mfg:

@Ic3M4ster:
Ein halbes jahr? Was war das denn für ne GPU? Meine 9600GT hatte gestern ihren spitzenwert. Bei Fallout 3 in der Trinqurlity Lane hatte sie 125°C. Aber keine grafikfehler nichts. Als ich die 9600GT danach angepackt hatte, wusste ich das dieser wert stimmt. Nun hab ich ne brandblase aufm finger 😀

@Topic:
Gerade meinen 19" CRT mit glasreiniger gereinigt. Nun stinkts hier nach alkohol :fresse:

@Ic3M4ster:
Ein halbes jahr? Was war das denn für ne GPU? Meine 9600GT hatte gestern ihren spitzenwert. Bei Fallout 3 in der Trinqurlity Lane hatte sie 125°C. Aber keine grafikfehler nichts. Als ich die 9600GT danach angepackt hatte, wusste ich das dieser wert stimmt. Nun hab ich ne brandblase aufm finger 😀

Ich hatte die 7500LE etwa 1 Jahr für office (damals eig zu schade dafür) i-wann wollte ich uch mal zocken, dann war nach nem halben jahr schluss.

@Ic3M4aster:
Achso. Gucken wie lange meine 9600GT das packt.

@Topic:
Gerade Fallout 3 gezockt. Die temp. war maximal bei 87°C. Das lag wohl doch nur an diesem einen level.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten