Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ich glaubs immer nocht nicht 😉

Ich überlege grade was ich machen könnte.................... und wundere mich warum kLee dieses WE nicht online ist^^

Ich reg mich auf weil in meiner Küche immer Kartons von bestelleten sachen rumliegen.
Das komische ist aber dabei das wenn ich die nach spätestens 7-14 Tagen wegräum gleich wieder neue da sind :wtf:

So bambusa 😀
Ich hab jetzt extra ein paar Screenshots gemacht! (Jaja ich könnte die Einstellungen auch wieder geändert haben...aber wieso sollte ich lügen 😉)

Warum kein Screen vom Benchmark?
Weil der mit Texturqualität auf "HOCH" nicht mehr startet :hmm: (Seit dem neuen Patch?!) Wenn ich die auf "MITTEL" stelle, gehts...hab dann ca. 47 FPS im Bench (alles andere natürlich auf maximum!) Ich schätze auf "HOCH" wärens trotzdem noch immer über 40 FPS 😉 Kann gerne nen Screen davon machen, aber halt nur mit Texturen auf "MITTEL".

So:
Ups hab ich ein bisschen zu klein gemacht...wollte den Thread hier nicht vollstopfen mit den Bildern 😉 Ich glaube, man sieht die FPS Anzeige aber!

gtaiv2009-04-0521-55-50j0q.png

gtaiv2009-04-0522-03-5bhzt.png

gtaiv2009-04-0522-05-16fko.png

gtaiv2009-04-0522-05-1fi5k.png

gtaiv2009-04-0522-05-5vju1.png

@dersepp bei mir leigts nurf am cpu meine graka ist etwas besser als deine ^^ und hab 500mb mehr als gta meint^^

Gerade Merken Dass ich ordentlich einen sitzetn hab.....

Polnische runde mit 3 leuten.....
das kickt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann legt mir GTA aber wirklich rätsel auf, mit einer HD4870 gehts wohl nichtmal auf High, aber mit einer 8800GT schon......?!

Hm, was auch immer es war, es ging nicht gut aus 😛

Ich sitz hier grad vor meinem Rechner nach 14 Std DoW2 LAN und muss mir das Schnarchen von meinem Kumpel anhören der auf der Couch eingepennt ist :fresse:

@pitri Steck seine Hand in warmes Wasser er wird nie wieder neben dir eimschlafn xD

@ic3 train simaltor?
Hab ich das Letzte mal vor sagen wir mal 4jahren gesehen?^^

@topic wach geworden und erstmal 2pullen erdbeerwasser reingezogen.

Er hat grad ein GymnastikBall auf den Kopf bekommen :rulez: leider hat er nur kurz geröchelt und scharcht wieder 😱mfg:

Lol^^
Flüstert mal ihm ins Ohr oder so. Irgendso ein Mist wie:ich krieg dich.... Du kannst nicht weglaufen ^^.

@topoic Rest Alkohol abbauen...

Vor ner halben Stunde aufgestanden, gleich duschen, und später noch paar Platten bestellen,um den Campingplatz zu pflastern.

...Sogar bei 1.5 wird man Cheater genannt weil man alles alleine macht. Nurnoch Bobs unterwegs. Schade eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten