Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerad fußball gezockt.
Anschließend fußball mit 2 polinen gezockt xD

und nun einsam meine fritz-cola aus hamburg trinken und gleich ne runde call of duty 2 über hamachi =D

Gerade meine Klampfe geholt, an meinen Peavey Verstärker angeschlossen, und zu Run To The Hills von Iron Maiden mal richtig abrocken.

Nebenbei Budweiser trinken.

Ich lerne Deutsch 😀
Satzstellung and so on
F*****g hard 😀
deutsche Sprache schwere Sprache 😀
And suche nach guten Ps3 Game :/

Jup 🙂 bin auch soweit zufrieden nur bei bf2 natürlich auflösung dazugeschrieben ist die Maus aufeinmal doppelt so schnel als bei 1680X1050 und es gibt etwas mehr Tearing,deswegen brauch ich noch einen anderen um zu testen ob dieser das auch hat 🙂

Übrigens ganz schön teuer deiner.

Ja das dachte ich mir auch als ich die Preise online sah. Ich habe meinen bei Mediamarkt für 230 Euro gekauft. Neu und Originalverpackt natürlich, war wohl ein ordentliches Schnäppchen 🙂

Mich freuen, ich habe meine 9600GT einen slot tiefer getan, dafür in den oberen slot die PCI-E Switch card rein, und nun läuft meine 9600GT@16x 😀😀😀

Überlege mir gerade ob ich mir eine zweite XFX HD4830 für Crossfire hole....
Allerdings wären beide dann nur 8x angebunden. Hmm, testen würd ichs trotzdem gern mal....

Nebenbei sitze ich auf Arbeit..... ich weiß, es ist Sonntag, aber wir haben hier Verkaufsoffenen :hmm:

Na was war denn jetzt schon wieder los?🙂
Das häuft sich jetzt aber in letzter Zeit sehr stark...

@topic: Gleich ersma was essen und zwar noch das Fleisch vom gestrigen Grillen...mjam

Edit:
...aber wir haben hier Verkaufsoffenen :hmm:
Hmm bei uns inner Nähe, also in Celle, ist auch Verkaufsoffener🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt