Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fang jetzt an mein neues Bett zusammenzubauen.

Und hier muss es hin: (jetzt Anhang anklicken 😀)

Anhänge

• DSC00180.JPG
    DSC00180.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 157
JAilbreak mein Ipod ist FREIII ^^
Hehe jetzt auch im Club?🙂
Ist geil, wenn man sich nun was runterlädt und dieses dann installiert wird...dann führt der alle Punkte auf, die er ausführt usw....wie bei nem echten PC..geilo.
Aber halt nur mit JB😀
@bnomis😡homethepcnoob:
Schau ins GTA 4 Unterforum 😉
Werd ich jetzt machen und ist auch mein Beitrag für dieses Topic...

Nein, bin nicht selbstständig, aber immerhin der Filialleiter der Bude.

Nun werd ich gleich kochen > Spaghetti in Hackfleisch Carbonara Soße 🙂

Nun werd ich gleich kochen > Spaghetti in Hackfleisch Carbonara Soße 🙂
Boa geilo...koch mir mal was mit!😉
Jetzt hast du mich hungrig gemacht...miste.
Hab heut Mittag auch noch nix gegessen wegen Fuba-Trainings um 12.00Uhr.
Und danach hab ich gleich meine neuen Teile in PC eingebaut, die heut gekommen sind..Deshalb no Time.

Fuba..... die Abkürzung ist fast so schlim wie Buli 😀

Ich gehe jetzt was essen und werde dann mal wieder an einer neuen Sig experimentieren 😉

Bin so gut wie fertig mitn Aufbau. Noch sauber machen, Matratze holen, Bettwäsche aus m Trockner holen und dann sollte ichs schön langsam haben.

Anhänge

• DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 153
Mich über die wärme freuen. Jetzt gerade sinds noch 18°C. Und desweiteren war ich heute den ganzen tag draußen, man bin ich nu fertig.

Endlich Ferien. Juhu. Ich hab schön viel vor und ich hoffe das Wetter bleibt so geil und schön ausschlafen. Geil^^

Momentan höre ich Musik und habe mir gerade "the football factory" angeschaut. Super Film und fast genau so wie es mir mein Cousin immer erzählt =)

Hat hier noch jemand nen Inverter für ne CCFL 30cm Kathode?
Wenn ja, dann bitte melden...die KK haben ja so dumme Anschlüsse und jetzt is mir eingefallen, dass man dafür ja noch so nen dummen Inverter braucht...🙁 Sonst braucht man doch nix anderes dafür oder?

@topic: Gleich noch nen Film oder so schaun und n bisl Limonade trinken..hab jetzt Durst bekommen.
Und morgen wird mein Window gemacht...wird hoffentlich geil aussehn...aber wie gesagt, mir fehlt noch der dumme Inverter...

Viel Spaß 😉
Ich denke Du gehst dann sowieso nicht schlafen oder? Ich würde das sowieso nicht können. Um halb eins oder so würde ich einschlafen, und um zwei schon wieder aufstehen. Naja.^^

Endlich mit allem fertig. Werd mich jetzt warscheinlich dann mit meinem EeePc ins Bett legen und nebenbei Fernsehschauen

Anhänge

• DSC00182.JPG
    DSC00182.JPG
    340 KB · Aufrufe: 159
Also ich weiß nicht was du damit anstellen würdest aber ich spiele damit 😀
Und ja die Gardinen find ich auch nicht so toll. Aber die sind mir nicht so wichtig. Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck

Oh yeah hat nur ca. 2 Stunden gedauert :fresse:
Es wollte einfach gar nix klappen...jetzt hats aber doch noch funktioniert. Jetzt gehts ab ind Hapfn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten