Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mich gleich fertig und fahr dann mit meinem Bruder zum TÜV. Mal gucken ob unser 15 Jahre alter Twingo noch durchkommt. Sollte eigentlich, is nichts dran kaputt.

Habs grad geschafft, dass meine Boxen funktionieren...haben mich gestern den ganzen Abend geärgert. 😀
Außerdem schau ich mich nach nem GTA 4 Savegame um. Hab keine Lust, alles nochmal zu machen.

Langsam auf Feierabend einstimmen, die anderen Läden machen auch alle um 12 Uhr dicht, also ich auch 🙂

@Homer lass mal dein Finger länger auf dem Buchstaben 😉 dann kommen viele verschiedene Buchstabend

Gerade beim oc verzweifeln -.-"
Aaah cool werds nachher mal versuchen...also du meinst wenn ich jetzt länger aufs "O" tippe, dass dann ein "Ö" zur Auswahl steht?

Außerdem schau ich mich nach nem GTA 4 Savegame um. Hab keine Lust, alles nochmal zu machen.
Hmm joa könnt ich auch gebrauchen, war auch schon sehr weit, dann kam ein Mobowechsel und Formation...natürlich nichts vorher gesichert oder so...
Jetzt kann ichs nochmal machen...🙁
Also wenn du was gefunden hast, eins ohne Cheats, dann meld dich bidde bei mir!😉

@topic: Gleich zum Fuba-Train...

cool , ich schreib dir mal wegen einem Handy eine PN , geht das Klar ? Ist nur eine Frage , und kein Rabattbettln 😀

@topic:

Baue gerade in mein 2tes Sytsem einen Cardreader ein mach alles ausber und verkabel es alles in ordentlicher weise ..

Dazu eine schnelle Frage , kann man eine stinnormale lampe von der wärme im gehäuse her einbauen oder geht die kaputt ? 😉

das täte deiner hardware nicht gut 😉

da die lampe bzw birne ebenfalls wärme abstrahlt erwärmt sich deine harware auch mit,

Topic grad meine große schwester von der schule abgeholt 🙂

Alles Klar , hol ich mir farbige lüfter für mein neues system !

@ topic : neue Grafikkarte bestellt , super Happy sein😉

nix gegen dich klee aber ich finde den Twingo potthäßlich, der wäre mir die 640 nicht wert...:fresse::fresse::fresse:

@Topic
auf den verpeilten Hermes Boten warten, wegen meinem Handyladegerät, hab das alte verloren.

Zuletzt bearbeitet:
@bnomis:
Nicht jeder kann sich ne 50000 Euro Kutsche leisten 😱
Echt peinlich so ne Aussage mein Freund 😉

@homethepcnoob:
Schau ins GTA 4 Unterforum 😉

nix gegen dich klee aber ich finde den Twingo potthäßlich, der wäre mir die 640 nicht wert...:fresse::fresse::fresse:

@Topic
auf den verpeilten Hermes Boten warten, wegen meinem Handyladegerät, hab das alte verloren.

Das Auto fährt und bringt uns sparsam von A nach B. Also sehe ich da kein Problem, da es mein erstes Auto wird bin ich froh dass ich überhaupt eins fahren darf ohne viel dafür bezahlen zu müssen. Und ja, hässlich ist er. :wayne:

Meine Rede 😀 :fresse:

So wir sägen jetzt dann nen 10 Meter Baum im Garten um :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mein Zimmer gesaugt und gewischt. Ich hasse es wenn Staub auf dem Boden liegt. Jetzt werde ich Musik hören und langweilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten