Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen das mein Geld bei Mindfactory eingegangen ist und hoffen das die das Teil heute noch los schicken und es am Montag da ist *biitteeeeeeeee*

EDIT: Juhu Parket ist raus 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh Shit...Hochzeiten usw. sind einfach LANGWEILIG 😀
Das einzig geile daran ist immer das gute Essen :fresse:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Grad mein RC Car wieder mal ausprobiert. Außerdem musste ich grad fett grinsen...wusstet ihr, dass es in Frankreich den Namen Gaylord gibt? xD

Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen ob ein "Wie erstelle ich einen eigenen HLTV Server?[1.6]" How 2 gewünscht wird ? Ich denke mir, es kann nicht schaden. Deswegen fang ich jetzt einfach mal damit an! 😀

was tun

verzweifeln mit meinen neuen notebook One Notebook C6668 läst sich kein xp installieren

kann wer helfen

Zuletzt bearbeitet:
mir überlegen obs statt der HD4830 doch die HD3850 sein soll.Aber langsam wirds zeit, mit Onboard halte ich es höchstens noch ne Woche aus...

@Ic3M4ster
Hab noch ne 3870 mit VF900CU...

@Topic
Gleich zu Atelco mein über 2 Jahre altes Be Quiet! Netzteil zurückbringen und ein neues holen - Lüfter geht nicht mehr.

@Johnny: Du kommst nicht heute zufällig in Kirchhundem (57399) vorbei und kansnt mir deine Karte ausleihen 🙂

Bin am surfen und hole mir jetz ebend was zu trinken.

So, bin wieder von der Hochzeit da, wie vermutet wars extrem langweilig, nur das Essen war geil und das Bier hat sehr gut geschmeckt 😉

Jop ich konnte auch nicht auf PCMasters gelangen...
Hat hier wieder n Mod ne wichtige Datei gelöscht oder hat hier jemanden Server gehackt?
Sonst steht doch immer gleich drinne was los war..😉
Hab jetzt eben sofort in Ankündigen usw. geguckt aber nix gefunden...
Woran lags denn diesesmal?🙂

Jetzt ins Bett gehn und dann 5-6 Std schlafen um dann unausgeschlafen F1 zu schaun...🙂 Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten