Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eck

ich bin auch er in der Rock Szene vertreten, mache jetzt nur für ne freundin nebenbei etwas werbung für Taichi (klick meine Signa. bilder) sie ist mit dem befreundet, wieviel davon stimmt weiß ich nicht, naja nett wie ich bin ^^

btt.

eben chemie fertig gemacht 🙂

hab letztens AntiVir installiert, auch wenns mich von 1-2 Jahren enttäuscht hat.Mal schaun obs jetzt was taugt.Grad mach ich Systemprüfung

Eben beim Online Shop angerufen, wieso denn die RMA so lang dauert 😉...jetzt schicken sie mir einfach ein neues von ihnen 😀

Nach meiner Sanktionierung von seiten meine Eltern darf ich wieder vernünftig lange an den Pc🙂

YEAH!

eben noch Chemie gelernt.

Um mal eben Werbung zu machen: mein Chemie Lehrer schreibt seit langem an einem online Lehrbuch unter GNU Lizenz, also wenn ihr dort mal schauen wollt: www.hoffmeister.it Achso es nicht nur Chemie sondern auch Biologie, wobei das Bio Kapitel schon fast fertig ist.

@homer:

Das DFI LanParty DK P45 T2RS Plus. Das war nämlich DOA...😡
Aber 1 Monat ist einfach genug...wenns noch länger gedauert hätte, wär das schon wieder Alteisen 😀

Soooo, vor 1 Stunde habe ich mein P5Q Deluxe in Empfang genommen, morgen ist es soweit, und es wird umgebaut. :bigok:

Spätestens Freitag sollten Bilder kommen. 🙂

Ich analysiere gerade meine geschossenen Bilder von dem kleinen Ausflug eben. Ein derbes Panorama (Welches nicht schief ist 🙂D)) und ein paar sehr schöne Fotos der Kirche in der meine Mutter vor 35 Jahren ihren ersten Mann geheiratet hat.

Ich habe soeben meine "Lernung" für Physik abgeschlossen. Morgens geht's dann los. Jetzt darf ich nur noch ein paar Formeln und Französisch-Vokabeln lernen.

Für französisch Arbeit lernen, meine vorletzte im meinem ganzen Leben :banana:
Hab heute Wahlen für die Oberstufe gemacht.

@seluso: tja ich habe nur noch eine vor mir 😉 in der letzten Arbeit habe ich mich so sehr auf den Gedanken beschränkt das ich ne glatte 5 geschrieben habe 😀

Ich geh jetzt off und überrede meinen Dad das ich mir en neuen Bildschirm kaufen darf =)

Hast du die reihenfolge der einzelnen Bildern verwechselt?

streibenobenbzwverkaufyhof.png
suchenebenverkauferechfijr.png
rechner1gaming2dhe.png
laptopqcy7.png
pcmasterslogocdb1.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
96