Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei notebooksbilliger.de
Und da hab ich das Ding erst seit Weihnachten :fuchtel:
Mein neues Mobo ist auch schon seit über 3 Wochen irgendwo unterwegs...

Ärgerlich. Ich hab mal ne Mail geschrieben. Mal schaun.

Notebooks online bstellen is immer doof, und vor allem wenn man dann bei notebooksbilliger nen billiges auslaufmodell hat was nicht ausgetauscht werden kann

Das ist für mich wie einen Monitor oder einen Fernsehr online zu kaufen - geht garnicht. Da habe ich irgendwie was dagegen, ich kaufe sowas lieber vor Ort bei Mediamarkt oder so, alleine schon wegen dem Umtausch oder der Garantie.

Mir fällt gerade auf, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Verdammt, entweder ich kanns noch retten oder muss 24 GB an BMP's neu erstellen.

Naja da bestell ich lieber Online, als im Geschäft 50 Euro draufzupacken...😉

Btw. den fetten 42er Sony Fernseher hab ich auch Online gekauft 😀

Tjo das kommt auch mal vor. Aber meistens ist es so, dass die "Spezis" bei MM, Saturn und co. pennen, wenns um Preisreduzierung geht. Dort kostet ne 8800GTX immer noch um die 400 :fresse: und ist natürlich nach wie vor das Topmodell...:rulez:

@ klee:

nee ich mein: tdu= test drive unlimited und für den converter brauchste kein tutorial das material wäre teurer als der converter:

^^

Freuen das ich Mainboard und ram für 50€ vertickt habe Samstag kommt der tYp vorbei dann
Zeige ich ihm das es funzt und ich kann
Mir endlich neuen ram
Holen ^^

Achso, Wörthersee....
Nee, meist nur Idioten dort unterwegs, wäre mir auch zu weit.
Vielleicht auch wieder Neider, dann hast noch ne Schramme im Auto.

@ Topic

Gerade bischen gezockt, und nun akute Langeweile

Außer das du das Board und die Karte zerstörst nicht.
Selten dämliche Frage.

Danke, bin gerade etwas verwirrt und durch den Wind.

Erst fängt es damit an, dass ich mein Steampasswort nicht mehr finde und ich ne Email mit den ganzen Keys an Steam schicken muss und jetzt wollte ich jemandem eine AGP Karte verkaufen, die ne PCI Karte ist, schlimmer kanns auch kaum werden ^^

Ich uploade gerade meinen Trailer der noch in der Beta-Phase ist aber ansonsten schon ,im Prinzip, steht.

Nur noch auf die Freischaltung warten...

Mhh schei* Youtube. Nur weil ich nicht in den Titel schreibe dass das Lied in dem Movie nicht von mir ist, wirds gleich ausgeblendet oO. Dann halt nicht.

Falls es jemanden Interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
mich aufregen, weil ich glaube das mich mein gigabyte-mobo verarschen will...
Immer wenn ich das teil ausschalte geht das ding nach 10-20sek wieder an^^

Ich liebe das Lied !
Die Lieder hören sich einfach so frisch an und sind nicht so verbraucht und alt usw. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ^^

Ja, Madcon ist schon geil. Beggin is auch so nice.

Topic: Ich stelle die Daten meiner SD Karte wieder her, weil ich versehentlich alle Bilder darauf gelöscht habe. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten