Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO? Der Thread hier heißt "Was macht ihr grade" und nicht wie taktet ihr grade!!! Für das Thema gibt es genügend andere Threads !

Also BTT:

Ich hör Musik, Chatte und gucke gleich Fußball

Mein X2 6000+ läuft wieder @default. Sobald ich den weiter als 3072MHZ takte gibt es entweder einen freeze oder die CPU temp. ist bei 49" im IDLE.

@Topic:
Chillen 😀

Konnte gerade erstmal die Maschine von meinem Vatter eine halbe Stunde die Straße hoch und runter schieben, da sie fast nen halbes Jahr in der Garage stand.

hmm naja... bei uns wäre das lustig. Berg auf kaum hoch kommen und bergab müsstest du Angst haben, dass du nicht hinterher kommst🙂

Ich hab mir mal i Tunes runtergeladen... Also so na lange Installation für nen Audio Player *kopfschüttel*

HALLO? Der Thread hier heißt "Was macht ihr grade" und nicht wie taktet ihr grade!!! Für das Thema gibt es genügend andere Threads !

Also BTT:

Ich hör Musik, Chatte und gucke gleich Fußball

Richtig, was machen wir gerade. Und wir haben gerade getaktet

Jetzt nurnoch was finden womit die die Karte benchen kann. Wenn die Stable ist passt das soweit und ich gehe wieder zur CPU.

Wenn ich wonach suche, ist das auch eine Tätigkeit. Und wenn ich Takte ist das auch eine Tätigkeit, der Rest ist nur eine kleine Information, so wie dei deinem Post das mit Poldi.
Also wo ist das Problem?

-hab meinen 5000+ auf 3 ghz, und das BOXED!
natürlich sind die Temps im grünen bereich.Da geht noch mehr, aber ich hab eig mehr angst um mein schönes Mobo...
Die 38-41C unter Last fürs Mobo gehn doch noch klar?
Übrigens hab ich ne voltage von 1.275.Bei 3000mhz ist das ja garnicht so schlecht.Pro 0.025v kann ich etwa 100mhz Ocen.Die frage ist dann ob die temps stimmen.
Sollte ich nen gescheiten Kühler bekommen pack ich mit etwa 1.35v 3300mhz wenn nichts dazwischen kommt.Vllt pack ich die 3.5 ghz bei 1.4v

-*lach* die drecks-kühlung mach mir auch zu schaffen.Ich hab nur einen lüfter mit 2500rpm, aber ich hab nicht das gefühl das der was leistet.

- bei mir ist garnichts gut versorgt...
Boxed, billiges gehäuse etc.
Aber ich hab meinen 5000+ trotzdem auf 6000er niveau und mit gescheiter kühlung geht da noch mehr.Da ich nicht meine Hardware aus spiel setzen will, las ich den erstmal so.

Sowas gehört hier NICHT rein! gegen deine Posts habe ich nichts gesagt!

Ich gucke weiterhin FCB vs Bochum und Chatte

Zuletzt bearbeitet:
@ gsg9man

Jetzt fahren wir mal wieder runter ok ?
Mach dir keine sorgen darum was hier reingehört und was nicht.

Nochwas anders, dein "zitiertes" sieht aus, als hättest du es geschrieben.
So kann man das nur sehr schwer nachvollziehen.

Ab jetzt BTT was ihr gerade macht, und nicht der angezickte unterton der da meist noch im Post ist.

Habe gerade die "PCI-E switch card" ausgebaut mal gucken was das gebracht hat.

EDIT:
Da ich beim staubputzen im gehäuse einen weiteren anschluss für einen gehäuselüfter gefunden habe, biete ich nun auf einen papst 120mm. Wenn ich den bekomm, hab ich insgesammt 5x 120mm lüfter drin (1x CPU, 1x Netzteil, 3x Gehäuse).

Zuletzt bearbeitet:
Musik, chatten, Cola-rot...
h42595d186.gif

Mich über Vista aufregen. Änder ständig die Lautstärke bei JEDER Anwendung. Laut, leise, sehr laut, normal, leise, laut, sehr sehr sehr sehr laut und DANN höre ich die Lautstärke die ich eigentlich per Regler eingestellt habe. Bei XP hatte ich sowas nie :/

Meine Übertaktung für die Tage fertiggestellt.
Resultat:

CPU: 4050 MHz Prime Stable
GPU: 703 / 1200 / 1516

Gebencht wird die Tage.

Gleich gehe ich schlafen.

Vor ner Stunde aufgestanden und gerade meine CPU auf Primestalbe (4251 MHz) prüfen. Danach werde ich irgendwas anderes machen.

@ icemaster und gsg9

Was ist an BTT bzw nicht anzicken eigentlich so schwer zu verstehen?
Bitte lasst das jetzt !!

@ klee

Kannst du mir bei gelegenheit mal dein OC Setting gegen ?

@ Topic

Werden gleich auf den Campingplatz fahren, und nach nem schönenPlatz ausschau halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten