Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir steht grad wieder ein grinsen auf dem Gesicht, weil ich jmd kenne der meint er packt Crysis auf High mit seinem Pentium.GTA IV angeblich auch *lach*
Ich hab mal ein Vid von jmd gesehen, der hat mit nem übertakteten 5000+ GTA IV gespielt.

Ich geh jetzt pennen.

Morgen wird die zuerst die CPU auf 4 GHz gebracht, und dann guck ich mal was bei der Graka alles so drinnen ist.
Hat da jemand Erfahrungen? Also wie weit diese Karten durchschnittlich gehen (GTX260 @ Standard Kühler)

N8.

So, 4 GHz @ 1,3 V, jetzt erstmal prime testen. Mindestens bis 14 Uhr dann nehme ich mir die GTX260 ran, da bin ich sehr gespannt.

hab meinen 5000+ auf 3 ghz, und das BOXED!
natürlich sind die Temps im grünen bereich.Da geht noch mehr, aber ich hab eig mehr angst um mein schönes Mobo...
Die 38-41C unter Last fürs Mobo gehn doch noch klar?
Übrigens hab ich ne voltage von 1.275.Bei 3000mhz ist das ja garnicht so schlecht.Pro 0.025v kann ich etwa 100mhz Ocen.Die frage ist dann ob die temps stimmen.
Sollte ich nen gescheiten Kühler bekommen pack ich mit etwa 1.35v 3300mhz wenn nichts dazwischen kommt.Vllt pack ich die 3.5 ghz bei 1.4v

Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten 15 Minuten laufen schonmal sehr gut und ohne Fehler @ 50-54 °C meistens 53 aber nie höher. Falls das sich so als stabil erweisen sollte, guck ich was ich maximal rausholen kann. Ich denke 4,2 werdens höchstens sein bevor die schlechte Kühlung von meinem Gehäuse den Schacht dicht macht. Der Mugen arbeitet aber sehr gut.

CPU ist ja gut versorgt, nur das gehäuse ist absoluter Müll, von Airflow oder sonstigem kann man hier nicht reden. Der Mugen passt nichtmal richtig rein, weshalb mein PC auf der Seite liegt.

Jetzt ist die CPU @ 60 °C und scheint für den Augenblick auch dort zu bleiben, mehr soll es ja auch nicht umbedingt werden.

Fast 50 Minuten rum und 56°C ohne Fehler. Ich überlege ob ich mich jetzt an die GTX260 wage oder ob ich noch die CPU länger testen soll... Maximale Temperatur war 61° C

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist garnichts gut versorgt...
Boxed, billiges gehäuse etc.
Aber ich hab meinen 5000+ trotzdem auf 6000er niveau und mit gescheiter kühlung geht da noch mehr.Da ich nicht meine Hardware aus spiel setzen will, las ich den erstmal so.

Jo also die CPU ist schonmal im ersten Test erfolgreich durchgekommen, ob sie richtig Stable ist werde ich die Tage testen (12 Stunden). Jetzt kommt erstmal die GPU.

703 / 1200 / 1437 (GPU - Speicher - Shader)

Jetzt nurnoch was finden womit die die Karte benchen kann. Wenn die Stable ist passt das soweit und ich gehe wieder zur CPU.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten