Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir lauffen die selben Folgen wie auf RTL bloß eine Woche früher

Topic:

Hab gerade was gegessen und schau gerade N24

Gerade noch mal ein bisschen Grafikkarten OC, morgen kommt aber nochmal die CPU dran 🙂
Max. Takt von meiner 8800GTX ist 661/1000/1504 (normal: 576/900/1350) wird aber höllisch warm. Schon 94° nach 5 Minuten FurMark, da muss was getan werden.

Ohh man ich bin im OC Fieber, naja jetzt erstmal pennen. Gn8 @ all.

Gerade noch mal ein bisschen Grafikkarten OC, morgen kommt aber nochmal die CPU dran 🙂
Max. Takt von meiner 8800GTX ist 661/1000/1504 (normal: 576/900/1350) wird aber höllisch warm. Schon 94° nach 5 Minuten FurMark, da muss was getan werden.

Ohh man ich bin im OC Fieber, naja jetzt erstmal pennen. Gn8 @ all.

Ich muss meinen E8400 auch mal auf 4 GHZ bringen und an der GTX260 sollte ich auch was tun...

Auf Arbeit sitzen...
Nebenbei noch hoffen das mein E8500 heute oder spätestens morgen kommt.
Hab ich am WE was zutun und kann takten.

Toll und mit meinem E8200 ist bei 3640MHz Schluss 🙁 Bzw. nach 5 Minuten nen Orthos Error, wobei Temperatur erst bei 51° ist

Naja, denke VCore sollte ich mal mehr nehmen, evtl. bin bei 1.2V.
Hab schon im C2D OC Thread gepostet, bevor mir das mal eingefallen ist ^^

wiedermal mit OC beschäftigt bis ich wieder an dem Punkt war das beschissene teil ausm fenster zu schmeißen...
Ich kauf nie wieder diese verdammten billig lüfter...
Aber jetzt kümmer ich mich erstmal um die bestellung meiner hd4830, mit dem Takt gebe ich mich erstmal zufrieden.
EDIT:
Mich hat wieder die OC sucht gepackt.Ich bin doch erst bei 50C, da is noch was drinne 🙂
Auch wenn die geräuschkullisse mir nicht so sehr gefällt^^

@ seluso

Bei 1,2V wohl kein Wunder, dass das Ende der Fahnenstange hier erreicht ist 😉

Probiers mal mit 1,3-1,35V da sollte noch einige MHz drin sein. 😉

Jaha, bin dabei ^^
Ist mein erster Intel, hatte davor immer nur AMDs, also Geduld mit mir. Freue mich aber schon auf meinen Cellschock Ram. Im Moment machen miene OCZ bei 2,0V 455MHz mit.
Naja gerade auf 1,3V gestellt und jetzt testen wie es mit der Belastung aussieht, hab im moment meinen ganzen PC auf'm Tisch aufgebaut.

Hab grad meinen IPod Touch 2G gejailbreakt...
Lief alles wunderbar und ohne Probleme.
Kann ich jetzt eigentlich alle Games kostenlos und frei downloaden die sonst etwas kosten würden? oder wie macht man das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten