Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das regt mich auch auf. Killerspiele hin, Killerspiele her. Anstatt sich mal darüber Gedanken zu machen warum eine solche Person denn "Killerspiele" spielt.
Ich habe nichts gegen die sogenannten Killerspiele und spiele sie sehr sehr gern(muahahaha:hmm:🙂) aber man muss schon selber einschätzen können was man spielen kann ohne dass man davon im echten leben gebrauch macht...
Und solche psyychopatischen "Kinder" können das halt nicht.
Meist leigts dann aber nicht nur an den Spielen sondern auch am grund weshalb sie den ganzen tag diese games daddeln, und zwar, dass sie keine Aufmerksamkeit von ihren Eltern etc. bekommen...
Warum sie diese games spielen, wird dann halt wieder verschwiegen...Jaja Deutschland...😡.
Im Radio war auch wieder ein angehender Religionslehrer am Hörer,der wieder den gleichen Bullshit gelabert hat...
Wer solche games nicht spielt/nie gespielt hat, der sollte dann auch nicht solche Sachen behaupten und sollte auch wissen, dass diese Games eigentlich keineswegs Real sind und auch nicht wirklich gewalttätig machen...
Naja darüber könnte man n Buch schreiben; also stopp ich jetzt mal..🙂

Ich geh jetzt ins Bett; morgen steht ne Ges-Arbeit aufm Plan...🙁
Good Night @ all!😉

Genau das regt mich auch auf. Killerspiele hin, Killerspiele her. Anstatt sich mal darüber Gedanken zu machen warum eine solche Person denn "Killerspiele" spielt.
Ich habe nichts gegen die sogenannten Killerspiele und spiele sie sehr sehr gern(muahahaha:hmm:🙂) aber man muss schon selber einschätzen können was man spielen kann ohne dass man davon im echten leben gebrauch macht...
Und solche psyychopatischen "Kinder" können das halt nicht.
Meist leigts dann aber nicht nur an den Spielen sondern auch am grund weshalb sie den ganzen tag diese games daddeln, und zwar, dass sie keine Aufmerksamkeit von ihren Eltern etc. bekommen...
Warum sie diese games spielen, wird dann halt wieder verschwiegen...Jaja Deutschland...😡.
Im Radio war auch wieder ein angehender Religionslehrer am Hörer,der wieder den gleichen Bullshit gelabert hat...
Wer solche games nicht spielt/nie gespielt hat, der sollte dann auch nicht solche Sachen behaupten und sollte auch wissen, dass diese Games eigentlich keineswegs Real sind und auch nicht wirklich gewalttätig machen...
Naja darüber könnte man n Buch schreiben; also stopp ich jetzt mal..🙂

Ich geh jetzt ins Bett; morgen steht ne Ges-Arbeit aufm Plan...🙁
Good Night @ all!😉

Ich bin der Meinung es liegt zu einem großen Prozent an den Eltern und deren Aufklärung in diesem Sinne. JEDER Elternteil sollte das Kind einfach mal AUFKLÄREN. Ich wette, die meisten wurden diesbezüglich nicht aufgeklärt. Anscheinend gibt es wirklich welche, die durch "Killerspiele" und fehlender Aufklärung quasi den Hang zur Realität verlieren bzw. unterschätzen. Ein normal aufgeklärter Jugendlicher der solche Spiele spielt weiß das es nur ein Spiel ist und stellt auch selber fest dass dieses Spiel UNREAL ist. Die meisten Spiele sind nunmal unreal, speziell alte. Deswegen finde ich es auch absolut unverständlich wie gewisse Personen dann hier erzählen "Ohh jaja, die Atombombe ist sooooooo real, weil dann Feuerwehrfahrzeuge kommen oder ein Gebäude raucht." Sowas ist eben nicht real, dass eine Atombombe explodiert und man selber in der Detonation steht, alle Häuse noch vorhanden sind uswusw.

Killerspiele sind sowieso falsch eingestuft, die meisten Spiele sind ab 18, was auch gut so ist. Wenn es Ausnahmen gibt, sollte man vorher überprüfen ob diese Ausnahmen GEFAHRENLOS in der Lage sind solche Spiele zu spielen. Leider ist das unmöglich...

Ich geh gleich pennen.

Tja, das doofe ist, dass du (noch) Eltern nicht vorschreiben kannst, wie sie ihre Brut zu erziehen haben. Dadurch gibts ja eben auch in sozialen Unterschichten so viele Extremfälle. Statt sich die Leute darauf konzentrieren, nein die Spieleprohibition muss weitergemauert werden...

Viel Glück klee....
Wolltest nicht mal im Media Markt anfangen ? 😕

@ Topic

Musik hören, sehr laut sogar 😀 Kaffee trinken, und freuen das aich heute noch frei habe.

Nachher warscheinlich noch ne kleine Runde joggen gehen und dann duschen.

Viel Glück klee....
Wolltest nicht mal im Media Markt anfangen ? 😕

@ Topic

Musik hören, sehr laut sogar 😀 Kaffee trinken, und freuen das aich heute noch frei habe.

Nachher warscheinlich noch ne kleine Runde joggen gehen und dann duschen.

Ja, die Bewerbung habe ich auch schon abgeschickt nur kriege ich erst im Mai bescheid. Und da ich nicht mehr Schulpflichtig bin und einen Abschluss habe bin ich arbeitslos bzw. lehrstellensuchend.

Gerade nen bisschen OC - 3600MHz sind bis jetzt kein Problem von Board und CPU nur die Temeperatur, nach 15Min Orthos 60°.
Ziel sind eigentlich 4000MHz. Welche Temp würdet ihr eurer CPU max. zumuten? 😀

Muss glaub mal die WLP erneuen.

@DerSepp: ich will gar nicht wissen was du dann im dunklen Kino so alles vorhast 😉 😀

Ich surfe und genieße Musik unter anderem mit dem Subwoofer den ich mir gestern von MC_Kampi geschnorrert habe und bis gestern abend um 9 halbwegs in Stand gesetzt habe 😉

Gerade nen bisschen OC - 3600MHz sind bis jetzt kein Problem von Board und CPU nur die Temeperatur, nach 15Min Orthos 60°.
Ziel sind eigentlich 4000MHz. Welche Temp würdet ihr eurer CPU max. zumuten? 😀

Muss glaub mal die WLP erneuen.
Bin auch beim OC-Jedoch mit nem Boxed :rulez:
2815mhz bei meinem 5000+ wenn ich den fsb um 5-7 anheben will, muss der Vcore mit, sonst isser nicht stable.Bin jetzt auf 1.225v.Core-Temps unter last bei ~50.Naja ich frag mal mein Konto ob da ein gescheiter lüfter drauf kann, und dann werden mit 1.3x v locker die 3000mhz drinn sein.Ich hoff ich komme auf 3200mhz und höher.
Und ne WLP muss auch noch dringend neu drauf^^
Mein Quimonda RAM überrascht mich.Ich dachte der macht das garnicht mit...
Ach ja, grad noch Paracetamol zu mir genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich mir doch recht sicher 😉 ... ich meine Übung macht den Meister 😀 spaß bei seite 😉

Esse grade en paar Tomaten

Na denn Hals und Beinbruch 😀

Ich habe grade festgestellt das heute Abend im TV Der Ritter mit der Kokosnuss kommt und ich das unbedingt anschauen muss^^

@Hagn: Oh das ist meiner Meinung so ne richtig Affensendung sry aber ich find die Sendung echt schlecht 😉 ...

Also ich gucke ja ... weis noch nicht 😀 ...

Ich reg mich grad über ne Mail auf: "Bei uns hat ein austuasch noch nie länger als 6 wochen gedauert...da kann
ich sie beruhigen...bitte geben sie uns wenigstens noch 2 wochen...wenn sich
dann nichts tut versuchen wir ihnen ein ersatzboard zu besorgen... "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen