Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Good luck 😉

Mc_Kampi: ich find den Schlüssel nicht, ich glaub den hab ich auf Rosenmontagsdisco verloren.

lass das dingen einfach da oben drin stehen ey ...

Musik hören und aufregen das dieser Laptop echt langsam ist und ich endlich wieder mein PC benutzen will 🙁 ich glaub ich batsel gleich mal was ... vllt nen window für den PC meine sis 😀 *weil ich die Seitenwand verschissen hab 😀 Hatte kein Lüfter gitter dann habe ich einfach mit nem Bohrer paar Löcher gebohrt und so sieht das ganze jetzt auch aus 😀

gleich meinen neuen Q9400 einbauen den ich erfreulicherweise schon heute bekommen habe...
Hatte ihn vorgestern bestellt und heut schon da; Geld noch nicht einmal überwiesen gehabt. Das nenn ich kundenfreundlich.
Jetzt muss das Teil nur noch ordentlich funzen...🙂

@R32: Ist da!😉Wird morgen verschickt!

Oh, man der amoklauf war nur ungefähr 40km entfernt von uns.
Ich hasse das, jetzt geht wieder die Diskussion über Killerspiele los, weil der Täter CS gespielt hat oder so Oo
Aber erst mal mein Beileid an die Verwandten der Opfer !

So, Q9400 ist eingebaut und wurde erstmal auf 3,2ghz getaktet. Später natürlich höher.
Einstellungen sind:
Multi: 8
FSB: 400
Ram: 1066 @2.2V
CPU @ 3.2ghz und 1.2V

Ich denke das geht so. Voltage ist doch eigentlich sehr sehr gut oder?
Bislang alles stabil(bei Prime) und meine Temps gehn bei Orthos gemessen mit CoreTemp nicht höher als 42°C...@Wakü....
Also 42°C @ Core 0 und 32°C @ Core 1...
Erkennt CoreTemp keine Quads?

Neueste Version con CP `?
Die Spannung ist nicht schlecht !
con CP? Was ist das?^^ Wenn du die Revision meinst, dann ist es RO...hat aber glaub ich jeder Q94er oder?...
Spannung find ich auch sehr sehr gut und ich hab das ja sofort beim ersten Start so eingestellt also wäre uU noch weniger möglich...😉
Ich werd mal versuchen mich am FR an die 4ghz heranzutasten...oder 3.8 ...ka^^

Habe gerade hausaufgaben beendet. 8 Stunden + ne menge hausaufgaben sind einfach zum kotzen.

Nun erfreu ich mich, dass mein System doch schon ordentlich am rennen ist. Der X2 6000+ und die 9600GT sind ein echtes dreamteam. Super leistung für wenig geld.
Das ist mir jetzt erst aufgefallen, obwohl ich das system schon 1(oder 2?) jahre habe.

beim OC meines 5000+ mit Boxed Kühler...
Bin über 2800mhz (1.225v) mit Core-Temps von meist weniger als 47 C.
Wenn ich auf die ~3000mhz komme, kauf ich mir keinen 6000+
Lüfter läuft im Übrigen bei geschätzten 60%.Ab 65 macht dieser etwas andere "geräusche", deswegen die schätzung.Die obigen angaben unter last

Zuletzt bearbeitet:
hoffen das ich meine psp gegen ein notebook getauscht bekomme ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

beim OC meines 5000+ mit Boxed Kühler...
Bin über 2800mhz (1.225v) mit Core-Temps von meist weniger als 47 C.
Wenn ich auf die ~3000mhz komme, kauf ich mir keinen 6000+
Lüfter läuft im Übrigen bei geschätzten 60%.Ab 65 macht dieser etwas andere "geräusche", deswegen die schätzung.Die obigen angaben unter last

sollte auch 3 ghz mitmachen 😉 ist

233 @ 3 Ghz 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, haben wir wieder einen neuen onlinerekord bei pcm?^^
ist ja schon krass, solange war nich so viel und jetzt so schnell hintereinander 😀

B2T
Ich habe grad Russisch gelernt. :wall:

Leute? Was meint ihr...
Wär das ok, wenn ich des Mädl, das ich kennengelernt habe, ins Kino einlad? Obwohl da kann man nicht so wirklich reden...aber sie wohnt halt ein Stückerl weg. Jetzt kann ich nicht einfach sagen: Treff ma sich da und schaun ma mal 😀
Schon was gscheits...sie hott gmeint Kino wär a geile Idee. Ja oder nein?

Leute? Was meint ihr...
Wär das ok, wenn ich des Mädl, das ich kennengelernt habe, ins Kino einlad? Obwohl da kann man nicht so wirklich reden...aber sie wohnt halt ein Stückerl weg. Jetzt kann ich nicht einfach sagen: Treff ma sich da und schaun ma mal 😀
Schon was gscheits...sie hott gmeint Kino wär a geile Idee. Ja oder nein?

Ja, was kann schon passieren?

zum Thema:
Mich darüber aufregen das jeder Simpel sofort nach Killerspielen schreit, als mal über Hintergründe nachzudenken und, insbesondere der Opfer zu gedenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten