Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich wie bescheuert die Leute bei Galileo miterlweile sind. Die vergleichen doch ernsthaft Markenkonsolen mit billigsten Immitaten.

Galileo ist sowieso eine der sinnfreiesten Sendungen auf der gesamten Welt.
Diesen geistigen Dünnsch*ss den die produzieren und ausstrahlen ist nicht mal das anschauen im geringsten wert.
Genauso wie taff und wie die anderen asozialen Sendungen die überall laufen.
Wer will so einen Müll gucken?

@Topic
The Hunter saugen 🙂

Hab mir mit meiner Dolce Gusto gerade nen Latte Macchiato gemacht den ich jetzt trinken werde.
Dabei noch ein bischen durchs Forum surfen und Giga gucken.

Ich wundere mich, warum das Asus 1000HE schon wieder bei Notebooksbilliger und Alternate verschwunden ist.
Kann mir aber eigentlich egal sein, solange Alternate meine Bestellung nich storniert.

Schlafen gehen. N8 🙂

Sys in meiner Sig läuft mit 450W, ich denke deins sollte trotz dem Quad ausreichen.
Das hoffe ich zumindest. Du hast immerhin noch 50W mehr 🙂...
Ne das machts jetzt auch net aus aber falls ich den Q94er auf 4ghz schaffen sollte, zieht der ja auch ganz schön an der Leitung...😕

Warum nen neues Board?! Ich find das P5Q im Layout einfach nur grottig xD
Willste nicht dein P5E gegen mein GA P35 DS3 tauschen? Immer noch eins der besten 775 DDR2 Boards xD
Ja ne, hat nen anderen Grund weshalb ich das P5E abgeben und ein neues Board wollte ich ohnehin haben...
Das P35 ist sicherlich nicht schlecht und auch immernoch sehr gut für den Preis aber für den gleichen Preis bekommt man schon oft gleichwertiges oder besseres...
Naja ich hoffe dann mal, dass es in Verbindung mit dem Q94er dann auch nen ordentlichen FSB macht...:bigok:.
Layout find ich jetzt net sooo schlecht aber das mit dem 24pol-Anschluss wurde bisl blöd gelöst. Auf der rechten Board-Seite gefällt mir das auch viel besser und ich frage mich warum Asus ihn in die Mitte gesetzt hat..😕 Komplett sinnlos oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich Ärgern warum der Dark Orbit Game Server nicht anspricht, versuche schon sei 22h auf den game server zu kommen, vielleicht ist der mal wieder abgestürzt (Bei 500 Gamern 😀😀 WOW xD (Normal 2-5k::coolblue🙂)

ich bin an einem Ort wo viele Leute gelangweilt vor dem PC hocken...
Na wo bin ich^^
Echt keine lust mehr, würde am liebsten schon jetzt heim fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen