Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, ob die User hier nur posten, weil sie einfach posten wollen, oder gegenfalls auch die Beiträge von anderen anschauen? XD

Zwinke

Das frag ich mich auch. Manchmal hab ich das gefühl, dass sie die anderen posts garnicht durchlesen.

@Topic:
Essen. Kartoffeln, Rosenkohl und kleine bratwürstchen und soße. lecker.

Scheint auf den ersten Blick sehr seriös bzw. gut. Mir würde der Laptop nicht reichen von der Lesitung her, aber jedem das seine 😉.
Ich hab keine Lust mir das Kleingedruckte zu lesen, aber wenn Du meinst das es gut ist, dann mach es doch 😉
Weil bei vielen Angeboten bekommt man z.B. Jamba 1Monat gratis, aber dann muss man die anderen 24Monate zahlen und das kann teuer werden 😉
Also: AUFPASSEN

Zwinke

Bereite mich so langsam wieder auf Feierabend vor.
Ich muss so übel auf die Toilette das es KNALLT !
Ich kann aber nicht, da ich hier alleine bin :fresse:

Um 19.30 kommt meine Freundin, dann kann ich fix auf Toilette flitzen.

Ein Teufelskreis....

@Mc_Kampi: Dir sit shcon klar das die 200 inklusiv Minuten nur nach E-Plus und festnetz gehen woll? Wenne nach D1 anrufst bezahlste glatt 0,50€ 😉

Das Handy hat ja noch nicht einmal WLAN und nen Bildschirm mit grade mal 262144 Farben 😉 ... außerdem sieht das aus wie das vom Droste 😀

Ich lern grad Mathe und surfe 😉 ...

@Mc_Kampi: Das wage ich zu bezweifeln, aber zu deiner neuen Frisur passt es alle mal 😀 ... oh man ey Drostes geschmack ... *rofl*

Chatten bin und über meinen 1300ten Beitrag freuen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Mc_Kampi an, mein Handy sieht auch besser aus als dein C905 😀

Ich werde jetzt mal wieder ne Runde Online-Pokern

Vatschi? :hmm: whatever...

Hab grad n paar Runden DoW2 mit meiner Ische gezoggt.. irgentwie war sie immer besser 😕

Jetz gehts so langsam richtung Bettchen....

"...im Medienmainstream ist bisweilen von "Ischen" und "Super-Ischen" die Rede, gemeint sind wohl Frauen mit gewissem S..appeal."🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück