Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr jeden Tag ne Stunde zur Arbeit :hmm: Wo is das Problem?

Meine erste Freundin wohnte 2 Std weg - und? Also das verstehich jetz nich so ganz 🙂

@nixchecker: Gute Besserung

@Topic: Versuchen DoW2 in Gang zu kriegen und nebenbei Nasi Goreng futtern 🙂

Überlegen ob SLI lohnens Wert für mich ist oder nicht xD
Hab die Chance an zwei 8800GTS (G92) günstig zu bekommen, nur brauch ich dann auch noch nen neues Board + Netzteil.

Ganz locker Leute. Wenn ich den Schein hätte, würde ich gerne 4 Stunden zu ihr fahren oder noch länger, wenns sein muss 😉

Aber meinen Eltern kann ich das nicht ständig antung, aber ich glaub, ich werd sie mal besuchen...😉 :bigok:
Mitm Moped werd ich alt, wenn ich dahin fahr...:hmm:

btw. Heute isn richtiger Kacktag. Ich heul mich mal aus :fresse::

Diese Woche bin ich Klassenordner. Unseer Klassenvorstand 🙂mad:😡😡) meinte, die Tafel sei ja noch so dreckig, blablabla noch so Kleinigkeiten. Dann gabs Stress für mich und ein paar andere, weil wir Schuhe anhatten (heul doch 😱)...Eintrag usw. Dann in GW (Geographie und Wirtschaftskunde) gabs wieder das alltägliche Geschwätz über die Wirtschaft, die Inflation, und diesen ganzen Müll...boah kann ich nicht hören. Zu guter letzt gabs in Englisch nen Film über den Gaylord Shakespeare und so nen Globe, den so ein Weichei gebaut hat. Mann mann mann...und am Donnerstag gehen wir ins Theater: Romeo und Julia ankucken...killt mich :fresse:

Ach du hast kein Lappen...

Fahr doch mitm Zug 🙂

@Topic: Ein Image von DoW2 erstellen - mal schauen obs damit geht!

@seluso: vor einer Woche sind bei ebay 2 8800GTS G92 (6 Monate alt) für 120 Sofortkauf weg gegangen 😀 ...

ich brenn sograd ne CD *jawohl legal 😉*

und dann weiter mathe lernen 🙁

@Pitri
Danke !
Mittlerweile ists noch schlimmer geworden.
Ich würde mich am liebsten glecih übergeben.
Werd jetzt wahrscheinlich irgendeinen Film angucken.

bin bissl angeschalgen da in meinen wertschätzungs fred nich ma 2 geschrieben haben ......

Höre nebenbei musik und werd wohl weiter an jemanden denken 🙂

Klick auf "Wert meines Rechners" um zu fred zu kommen 😀

Ich mach grade Frustessen weil seluso gesagt hat mein Sig gefällt ihm nicht^^

Ich mach mich jetzt bereit für meine 3. Theoriestunde, ich will endlich ans fahren kommen............... 😉

Jo geil!
Ich bin gestern (fang auch bald den Schein an) ein paar Runden mit meinem Pa gefahren (aufm Lidl Prakplatz). Muss geil ausgesehen haben...bin ne halbe Stunde im Kreis gefahren :fresse: 😀

Hab grad DoW2 gezockt und kam garnicht klar :fresse:

Jetz back ich mir grad ein paar Brötchen auf und veranstalte gleich ein kleinen brunch mit meiner Freundin 🙂 (wenn sie denn mal ausm Bett kommen würde...)

Probier grad meinen neuen IPod Touch 2G aus...
muss man sich um Games runter zuladen extra bei Click an Buy anmelden? Oder wie macht ihr(die auch den Touch haben)das?

@seluso
50 kriegste bestimmt noch für dein Gigabyte
120 zahlste drauf, dann bekommste das :

Welches netzteil haste denn jetzt ?

Tagan 2Force 400W ^^
Hat noch nicht mal genug Anschlüsse, denke aber das ich SLI trotzdem mal in Angriff nehmen werde, aber nach und nach aufbaue. Mainboard kann ich evtl. auch gebraucht zusammenkaufen, was würdet ihr nehmen reicht 750i schon? Auch für vernünftiges OC?

Naja jetzt kommen hier bald erstmal 2 x 1024Mb Cellschock D9GKX 1200MHz CL4 - 1360MHz CL5 an.

Viel spaß mit denen !
Beim Netzteil kannste eins mit 500W nehmen und beim Mainboard ein ASUS P5N-D, soll laut PCGH dank NV200 Chip auch 2 x 16 LAnes bieten.

Das ist aber hässlich ^^
Hab das hier: für 100€ im Marktplatz gesehen, von nem anderem Forum.

Naja ich müsste halt nach und nach kaufen, es reizt mich auf jeden Fall xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück