Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade Hawx Demo installiert und jetzt mal ausprobieren.
Dann bringt mich GTA gradfe auf die Idee mal zu schauen obs inzwischen coole Mods für Fallout gibt, mit denen es sich lohnen würde es nochmal zu spielen.

Mit schwulen Glatzen ja^^, ist aber nich das erste mal. Idioten die. Was willstn machen wenn die dich so verdreschen wollen und du ne freundin dabei hast. Schaff ich ja auch nur weil ich seit 7 Jahren Kampfsport mache 😉

Ach ja, der 9t Klässer will mir morgen auch eine geben *schmunzel* ... ich bete grade das ich das überlege.

Bei dem furzy merkt man das es ein Russe ist (nichts gegen Russen😉)

Ich gehe jetzt ein Geleerter werden... *zum klo renn*
Muhaha, was fürn Kalauer.. 😀

Ich ärgere mich, dass morgen Montag ist und ich schonwieder ne Klausur schreibe und hör nebenbei Musik und blätter in der Anleitung meines neuen DENON Boliden 😀

Am überlegen welches Motherboard ich mir zu meinem zukünftigen Q9400 kaufen soll.
Eins mit P43 oder P45 muss es schon sein. Habt ihr Vorschläge bis maximal 80€?

Mich scherts grad voll her 🙁
Die, die ich kennen gelernt habe (eine ziemlich fesche Zahnarztassistentin...aber hallo :bigok🙂, will mich wieder sehen und ich sie auch.......aber wir wohnen ne Stunde mitm Auto entfernt 🙁

Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht mehr...oh mann

Mich scherts grad voll her 🙁
Die, die ich kennen gelernt habe (eine ziemlich fesche Zahnarztassistentin...aber hallo :bigok🙂, will mich wieder sehen und ich sie auch.......aber wir wohnen ne Stunde mitm Auto entfernt 🙁

Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht mehr...oh mann

jeder fährt ne halbe stunde :bigok: wo ist das problem ?
restaurants gibts sicherlich auch ne halbe stunde mit dem auto von dir entfernt 😉

@homer
Warum neues MB ?
Ist doch toll, das P5E !

Mich hats voll erwischt.
Wahrscheinlich Magen-Darm-Grippe !
Wie ich das hasse.
Nächste Woche ne Arbeit und ich krieg den Stoff nicht richtig mit :argh:

Ne Stunde Autofahren ist doch nichts, null komma nix bist du da. @ Topic Bin gerade auf Arbeit, und surfe bischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten