Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern hat halt den Arsch nicht hoch bekommen. Sie dachten sie würden Leverkusen auch schlagen, wenn sie Stand Fußball spielen....

Naja war wohl nichts.... haben sie dann ab der 70 Minute auch gemerkt und endlich angefangen Fußball zu spielen. Hat aber nicht mehr gereicht 😀

@ Topic

Habe gerade die komplette äußere Verkabelung von PC, LCD, Receiver neu geordnet, und dabei direkt meine neue Brennstuhl Steckerleiste mit 12 Steckplätzen angebracht. Sind auch alle Plätze bis auf einer belegt.

Bayern hat halt den Arsch nicht hoch bekommen. Sie dachten sie würden Leverkusen auch schlagen, wenn sie Stand Fußball spielen....

Naja war wohl nichts.... haben sie dann ab der 70 Minute auch gemerkt und endlich angefangen Fußball zu spielen. Hat aber nicht mehr gereicht 😀

@ Topic

Habe gerade die komplette äußere Verkabelung von PC, LCD, Receiver neu geordnet, und dabei direkt meine neue Brennstuhl Steckerleiste mit 12 Steckplätzen angebracht. Sind auch alle Plätze bis auf einer belegt.

Bei mir auch, egal wieviele Steckplätze das Ding hat, nach 2 Wochen oder so ist alles wieder voll mit irgendeinem Zeugs..

Topic: Ich lese immernoch..

RMA ist das wenn du einen Artikel einschickst und ihn dann repariert wiederbekomst oder ein neues Gerät bekommst...😉

Gleich n bisl Crysis oder 1.6 zoggen...
Und auf meinen Touch 2g warten...🙂

Gerade vom Schulausflug nach Wien gekommen. Voll geil, da habn ich und mein Kumpel son paar Schnecken getroffen und deine hat mir gleich ihre Nummer gegeben...HORNY 😀

Ich find 1.6 richtig schlecht. Miese Grafik, miese steuerung. Einfach alles mies.

@Topic:
Hab grad CoD 5 gezockt. Nun werde ich etwas mit meinem hund schmusen.

Oh Gott, bitte die CS Diskussion gar nicht erst anfangen!!!

Ich komm grade vom Sport-Unterricht und geh jetzt mit nem Kumpel was trinken oder er kommt und wir trinken hier oder irgendwie sowas^^

Ich find 1.6 richtig schlecht. Miese Grafik, miese steuerung. Einfach alles mies.

@Topic:
Hab grad CoD 5 gezockt. Nun werde ich etwas mit meinem hund schmusen.

Stimmt, dafür braucht man Taktisches Verständniss, Movement und ein bischen Logik. Kann ich mir denken dass Du das mies findest...
Man kann ein Spiel doch garnicht bewerten, wenn man es nur 2-3 Wochen oder so auf einem Public Server gespielt hat, wo jeder sowieso von sich denkt er ist der beste. Spiele das Spiel mal ein paar Jahre und du wirst den Unterschied zwischen 1.6 und anderen Games schnell bemerken! Und zwar nicht auf einem Public sondern mit einem Team @ ESL.

Falls du darauf etwas schreiben möchtest, bitte per PN.

Ich gehe gleich eine Pizza kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Fall gerade fast vom Stuhl.
Höre gerade Musik über meinen neuen Sennheiser 161..... SCHEIßE was ein SOUND !!!!!

Da gegen war mein Logitech was ich vorher hatte Kernschrott

Ich hab mir überlegt, auf den Seiten ganz kurz und in der Mitte so nen breiten Strich (Keine Punk Frisur 😱 und auch keinen Voku 😀)...
aber wahrscheinlich einfach nur kurz.

CoD 5 wird langsam langweilig. Ich bin immer unter den ersten dreien. Nur noch campende noobs da. Ich brauch wohl ein neues onlinespiel.
Wie ist CoD 4 auf dem pc so? Ich habs bis jetzt nur aufer PS3 gezockt.

@Topic:
Pizza essen.

Ich kuck mir jetzt dann eine One Piece Folge mit meinem Bruder an. Eigentlich find ich das ganze Manga Zeugs oder wie das alles heißt gaga, aber One Piece ist einfach saugeil 😀

Zuletzt bearbeitet:
Naja cod 4 ist halt genauso wie cod5 mit nem bissle weniger noobperks. Aber da du eh nur public spielst wirds dir wohl auch langweilig werden.

Der GTA-Zocker muss einfach nur auf "unserem" PCM-Server spielen^^

Ich staune gerade dass ich noch verlgleichsewiese schnell schreiben kan nahc meinen 5 halben und noch etwas "Wasser in kleinen Gläsern" 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten