Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss auch noch nachher zur Fahrschule aber meine erste Praxisstunde lege ich mir in die kommenden Osterferien...😉
Bin aber auch erst bei der 6. Theoriestunde...Thema 13/14 hab ich aber schon...

@klee. Jetzt nimmt es langsam Formen an.

Hab meine Kamera eben "Einsatzbereit" gemacht. Schon mal für morgen. Portrait Linse drauf (50/1.8) Battiergriff runter. Macht die Kamera nur zu groß für nen "Ausflug"

So ich werde jetzt dann weg sein bis Sonntag Nachmittag. Ich bin als Betreuer eine Konfirmandenfreizeit unterwegs. Also machts gut Jungs. Ich hoffe ich verpasse nix=)

Komme grade von nem kumpel wieder.
Er hat sich nen neuen pc für 45€ gekauft.
Mit:
AMD DURON 750MHZ
GEFORCE 4200
64MB RAM
COMPAQ 250 WATT NETZTEIL.

Jetzt darf ich das ding wieder auf vordermann bringen 😀

Würde ich meine Anlage volle sau aufdrehen würde ich warscheinlich taub werden, mein subwoofer würde vom schrank fallen (der wandert eh immer xD) und alles würde kaputt gehen^^

B2T
Meine Springerstiefel grad geputzt und jetzt werde ich zocken 😀

Ich liebe Afri-Cola, einfach nur wegen der coolen Palme 😀

Ich habe grade nen Online Führerschein Theorie-Test mit 0 Fehlern bestanden 🙂

Mich TIERISCH freuen das Leverkusen die Bayern gerade 4:2 abgezockt hat :rulez:

Damit ist Bayern aus dem Pokal 😀

(Hertha BSC Fan)
Mit ganzem Herzen 😀😀😀

KNIET NIEDER WENN DIE HAUPTSTADT KOMMT, KNIET NIEDER WENN DIE HAUPTSTADT KOMMT...!

Auch wenn ich jetzt in Österreich wohne, in diesem, aber auch nur in diesem Sinne war Berlin schon geil. Hertha BSC FTW.

Ich frage mich gerade was man von Unboxing Videos halten soll. Wenn man extreme Langeweile hat, ist es ja ganz unterhaltsam wenn man dieses Produkt erwartet^^

Sagen wir es mal so ... die ganzen letzten Begegnungen hat leverkusen halt verloren 😉 ... und hey ich meine Finale gewinnt ihr eh nicht 😀 ... FCB 4-ever 😉

Ich surfeeee ...

gerade gezockt und nebenbei chips gegessen, dafür das ich nich laufen konnte (mit i-einer hand muss ich ja die chips in den mund bekommen) war ich eig garnicht so schlecht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten