Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö? mein X2 Windsor EE läuft mit 1,28V standart.... ist der Brisbane nich stromsparender????

Ausserdem, findest du dein HT Takt nich ein wenig hoch? 😛

@Topic: Grad mit KoH Wettbenchen veranstaltet - leider streikt sein Rechner etwas... es steht 9 FPS gegen 39 FPS, da stimmt was nicht...

Ja schon, aber der Brisbane verbraucht doch trotzdem weniger als 89Watt oder?

Denn kannst du ändern indem du den HT Teiler im Bios soweit runterschraubst bis der Takt unter 1000Mhz ist...

Ins Windows komme ich mit sonem Ht Takt auch, aber beim benchen kaggt er dann ab..

Was? der HT Teiler? kA.. mein Bios hat diese Option nicht, genausowenig findet man dort ne Vcore einstellung, deswegen bekomme ich ihn nur auf 3,15Ghz stabil!

haste icq ? 😀
wenn ja gib ma nummer ...

Versuche grad meine cpu anzuziehen 😀

Und mich fragen wie man den untertakten könnte oO

lol, ich hatte immer nen HT von 1200 :fresse::rulez: und invalid meinte etwas von leistungsschub :fresse::fresse::fresse:

Hab mich grad entschlossen mit Java Programmierung mal anzufangen.
Welches Buch könnt ihr mir dafür bei Amazon empfehlen?
Es sollte nicht zu alt sein und gut für Einsteiger sein.

Vllt schaffste danna uch mehr als 9 FPS :fresse:

Ich hör grad Robert Miles... mal den Staub aus dem Z4 Subbi pusten 🙂

Als Buchahltungs-Azubi versuch ich gerade herauszufinden wie eine AG neue Aktien ausgeben kann, bzw. wie dieser Vorgang von statten geht. Jemand eine Idee? 😕

Bin ich eigentlich der einzige der hier um die Zeit schon am arbeiten is?

mfg

Gleich zur Schule fahren und 2 Stunden geo machen dann wieder nach Hause und auf meinen neuen Motorradhelm warten 🙂 Jetzt erstmal die gekachtelten Nebenräume dieses Gebäudes aufsuchen.

Habe gerade meine anlage voll aufgerissen. Lied war "Headbanger feat. Alee & Ruffian Headbangers theme (Evil Activities remix)"

Das geht ab :rulez:

Chatten, surfen .... langweilen ... ohne Quad oder zumindest Duo bin ich echt aufgeschmissen 🙁 Ich will endlich wieder zocken ...

Alles öde 🙁 ... Ich habe eben sogar Hausaufgaben gemacht *das heißt wirklich alles* aber nur Kunst ;D

So jetzt weiter Chatten

Ich schau grade die TV Total Wiederhohlungen und dann muss ich gleich los zur Theoriestunde und dabei vor allem die erste Praxisstunde ausmachen, juhu 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten