Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mal Atacke? Sag mal bist du auch im DSLR-Forum unter dam Namen Klee unterwegs?

Bin grad von der Schule heimgekommen...

DIE ******* vom Musikladen, haben meine Gitarre net da gehabt, obwohl sie schon gestern kommen sollte.

Mach mal Atacke? Sag mal bist du auch im DSLR-Forum unter dam Namen Klee unterwegs?

Bin grad von der Schule heimgekommen...

DIE ******* vom Musikladen, haben meine Gitarre net da gehabt, obwohl sie schon gestern kommen sollte.

Ja bin ich, und du hast auch in meinen Thread wo es um das D80 Menü ging geschrieben ^^ (Speicherkarten)

Ich habe eigentlich vor gehabt, die D60 mit dem 18-55 VR und dem 55-200VR zu kaufen. Da ich langsam aber sicher die D80 in Erwägung zog, entschied ich mich kurzer Hand um. Ich war also bei Mediamarkt und bestellte mir (Sollte aus einer anderen Filiale geschickt werden) die D80+ 18-135. Dann erreichte mich der Anruf dass die Ware nicht ankommt, da die Andere Filiale wohl doch keine Exemplare mehr verfügbar hatte, oder was weiß ich. Ich suchte also hier in der Gegend nach einem anderen Shop wo ich die D80 kaufen kann. Gesucht- Gefunden. Problem nur dass ich nicht weiß wann mein Geld da ist, und nur noch 3 Exemplare verfügbar sind bzw. auch keine mehr nachbestellt werden. Also muss ich Glück haben dass ich mein Geld noch demnächst bekomme damit ich noch eine D80 erwische. Wenn nicht muss ich wohl zur D60 greifen...

Aber eigentlich möchte ich nur die D80, und dafür gibt es viele Gründe. Alleine der Body bzw. die Größe, der Sucher, der AF-Motor, die AF Messfelder, das Display oben usw.

Jetzt gerade höre ich Musik und hoffe..

mich aufregen das mein sys nicht primestable is...
kann doch nicht sein, mein Core 1 kackt nach 5 min ab, der 2. rennt weiter bis ich keine lust mehr habe.
Ich lad mir memtest, und hoffe das es der Ram ist.Den 667er (nahezu noname) Ram wollte ich eh los werden.

DAs Prob kenn ich irgendwo her ;-)

Ich hab grad meinen ersten Turbokuchen gefuttert.
Schmeckt echt gut das Teil !
Allerdings habe ich ihn ein wenig zu lange in der Mikrowelle gehabt.

Bei uns inner Gemeinde ist ein kleines Kind jünger als 3 Jahre ins Wasser gefallen ... dann wurde es nach 5 h in einer anderen Ortschaft tot gefunden. Oh man schlimm sowas ...

Bin am chatten ...

@gsg9man:
So einen ähnlichen fall gabs bei uns auch. 9 Jähriges mädchen fällt ins wasser, ein paar stunden später wird es tot aufgefunden. Echt schlimm, vorallem wenn man sie gekannt hat.

@topic:
PCM abchecken^^

Zimmer richtig Ordentlich aufräumen und hoffen, dass es mal eine Weile so bleibt und nicht gleich wieder "Judgement Day" ist. 😀

Mann du bist ein Genie 😀

Da gabs mal so ein Experiment...Man kann die Buchstaben innerhalb eines Wortes beliebig vertausche, aber trotzdem kann man/sollte man es normal lesen können.

Hab zwar auch den ersten vertauscht (verdammt fies, was? :fresse🙂, aber naja...

Ich schweife ab 😉

Mann du bist ein Genie 😀

Da gabs mal so ein Experiment...Man kann die Buchstaben innerhalb eines Wortes beliebig vertausche, aber trotzdem kann man/sollte man es normal lesen können.

Hab zwar auch den ersten vertauscht (verdammt fies, was? :fresse🙂, aber naja...

Ich schweife ab 😉
Ja man kann sie beliebig vertauschen, aber normal lesen kann man dann einen text mit solchen Wörtern nur im normalen Tempo, wenn Anfangs-und Endbuchstabe an der richtigen Stelle sind...😉

Werde gleich in die Wanne gehn und mich auf meinen IPod touch 2G freuen...🙂 kommt zwar erst übermorgen aber Vorfreude ist die beste Freude...😉
Jetzt erstmal ne DVD auf meine HD speichern und dann mein frisch gekauftest Crysis installieren, da es vor einiger Zeit mit weiteren 80gb verschwunden ist...🙂

Meine macht ohne erhöhung 3,65 mit ^^

Ich war gerade in der Videothek und habe "Skin" und "Saints Row 2" ausgeliehen. Beides werde ich gleich benutzen.

ja du hast auch einen anderen standart takt 😀

hier hab grad 2 bilder gemacht xD
2009-03-02_164513z8a7.png

2009-03-03_2016457apj.png

2009-03-03_20380736a0.png

2009-03-03_210059sjg2.png

mehr hab ich nich probiert 🙂 werd ich aber gleich machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder