Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawohl ja 😉 Habe die HDD für hendrix zur Post gebracht
aufen Bortstein gesprungen und Hinterrad luft raus ... dann musste ich es schieben/tragen ...

"Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt" 😀

Ärgern das das parket 2mm zu breit war, dann hätte ich 2€ gespart ... dafür kriegt man a fast ne halbe Flasche billig Korn 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich saug grad einen nach dem anderen DVD Player, weil die Scarface DVD, die ich mir von nem Kumpel ausgeborgt habe (original), nicht mit WMP, VLC, usw geht...mist
Jetzt probier ich AVS DVD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Es geht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
grad n pixelfehler gefunden 🙁

Nun werd ich acer mal anschreiben ...

Hast du nicht auch den Acer G24?
Acer tauscht ihn dir nur um, wenn der Pixelfehler wenn du den Bildschirm in 9 Flächen teilst in der mittleren Fläche ist. Ansonsten gilt die "Pixelfehlerklasse II". Ging mir genau so mit dem Pixelfehler. Hatte einen defekten Pixel der dauerhauft rot leuchtete, der war aber leider ein paar Zentimeter von dem mittleren Rechteck entfernt.
Habe den Bildschirm dann letzten Endes zurückgegeben und werde mir doch einen neuen Fernseher kaufen.

B2T: Hausaufgaben.

Ich höre auch Musik über meine Teufelchen. Allerdings zum Leiden von Niemandem da meine Mum unten schläft und ich nen lieber Sohn bin der das respektiert.

Hast du nicht auch den Acer G24?
Acer tauscht ihn dir nur um, wenn der Pixelfehler wenn du den Bildschirm in 9 Flächen teilst in der mittleren Fläche ist. Ansonsten gilt die "Pixelfehlerklasse II". Ging mir genau so mit dem Pixelfehler. Hatte einen defekten Pixel der dauerhauft rot leuchtete, der war aber leider ein paar Zentimeter von dem mittleren Rechteck entfernt.
Habe den Bildschirm dann letzten Endes zurückgegeben und werde mir doch einen neuen Fernseher kaufen.

B2T: Hausaufgaben.

hmm der pixelfehlr ist ziemlich weit links in der mitte ...
Son kleiner richtig auffälliger schwuler "rosa" pixelfehler -.-
Hab den AL2416W

0-l-76485-3i87f.jpg

Da wo der weiße punkt is is der pixelfehler ungefähr ...

BTT; Jetzt abendbrot essen gehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade extreme Langeweile

Du schreibst 377 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

@cl4w: 😀 ... nette Idee, wenn du das jetzt noch bei jedem machen würdest wär das echt lustig 😉

Ich höre Musik, simse, und lerne Deutsch, achso ich surfe noch .... ob das was mit dem lernen ist bezweifle ich 😀

PS: Ich höre auch Musik mit meinen CAT Boxen (ich bin so bodenständig 😀) und das zum leitwesen meiner Schwester die am TV gucken ist und meiner Arbeit die ich morgen schreibe 😀 ... wer will für mich schreiben? Über ne Analyse von nem politischen Gedicht , mind 2 Stunden eventuell auch 3 -.- ich könnt *wieso gibt es hier keinen Smiley der sich übergibt? 😀*

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grade von der Fahrschule, hab mich angemeldet und gleich die erste Theoriestunde hinter mich gebracht. Hab nen coolen Lehrer erwischt, halt so ein gechillter Autofreak:coolblue:

Ich stöbere schon seit mehreren Stunden nach irgendwelcher PC-Hardware :/
Und frag mich gerade, ob ich nochmal Geld für ein Gehäuse ausgeben soll^^

F.E.A.R. 2 weiterzocken.

Edit: Ich hasse Alma :fuchtel:

Jep, ich auch. Bin aber erst bei diesem Kampf dem Kampfroboter, wo man nur "normale" Waffen hat.

Einfach schade, dass es nicht so viel guten Hip-Hop gibt.

Schlafen gehen.

Nä, das Lied mag ich nicht. Find ich nicht gut.
Kanye West, Samy Deluxe/Dynamite Deluxe die haben's drauf xD
Gn8, bin auch pennen.

Ich hab Fear 2 heute durchgezockt 😀
Das Ende wird nochmal Gruselig 😉

jetzt spiel ich das Game Online....

Naja ich hab ja auch schon fast die Hälfte haha aber ist schon geil, will weiter zocken und mehr von der Story wissen, aber nein ich muss jetzt pennen gehen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten