Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt Fear 2 gespielt.....
Man man man, ein verdammt geiles Game !

Gruselfaktor ganz oben. Die Zombies die da angerannt kommen können schon was. Und dann die dunkle gruselige Atmosphäre.

Wirklich gelungen

Nur die Ruckler beim häufigen Speichern nerven etwas.
Joa das Spiel ist wirklich net schlecht, aber ich grusel mich da zu 100% NICHT.
Weil wir grad "Horror"-Games ansprechen, kommt Resident Evil 5 auch fürn PC raus? Und auch am selben Tag wie die Konsolero-Version?

@T: gleich ersma was essen und dann mal sehn, entweder DSDS^^ oder Wetten ?Das(s)?...

Hab mich grad zusammen mit nem Kumpel mit ein paar schwulen Glatzen geschlagen. Idioten, erst maul aufreißen und denn abhauen 😀

Jetzt nen schönes Bierchen trinken. Triumphbier^^

F.E.A.R. 2 bis zum 4. Abschnitt gespielt. Ganz in Ordnung das Game.
Die Gruseleffekte finde ich teilweise auch sehr gut. Einmal bin ich sogar richtig erschrocken, als so ein Mutant auf einmal mitten vor mir in den Gang gesprungen kam.
Aber eigentlich kann man bei dem Spiel durchrennen ohne sich groß das fürchten lehren zu lassen.

Edit: Tabula Rasa R.I.P. Heute Nacht werden die Server runtergefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache sehr vieles am tag. Bloß wenn ich am Pc bin tue ich nur chatten, PCM abchecken und CoD 5 zocken.

Wenn ich nicht am pc bin mach ich vieles. Vadder helfen, mit familie fernseh gucken, mitm hund rausgehen usw.

@Topic:
Wsa essen. VIVIL bonbons^^

Man fuck.
Artikel abgelaufen, und niemand hats gekauft. Ich will dieses kack Ding jetzt los werden. Perfekter Zustand, fast nie gebraucht und 140 Euro unter dem Neupreis. WARUM WILL DAS DING KEINER?

Stativ hat Zeit. da bekommst du für den Preis nichts, was besser ist als die Dinger für 10 Euro.

Bekommt der MM die denn überhaupt noch? Nikon liefert ja keine mehr aus?

Meinst du damit die D80 oder die Stative? Die D80 wurde extra für mich bestellt, aus einem anderen MM wo sie noch lagernd waren. Stative sind genügend da, eines für 60 Euro ist sehr stabil und groß. Tragelast bis 5 KG und einem 360° Kopf...

Ich bin gerade etwas verwirrt aufgestanden 😀
Es sind so einige Dinge passiert die ich mir nicht erklären kann 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen