Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.. weils in seiner Auswahl die günstigste ist und mit der 4850 gleichaufliegt.. und schwarzes PCB....

Würde eine Ati diese Kriterien erfüllen würde ich die ATi empfehlen.... schon oft genug getan...

So bestellung ist raus 😀 ... Da ich mir nicht sicher war ob die 4870 mein Netzteil überlastet bin ich auf die 4850 von XFX runter gegangen ...

Für mich reicht es ... und per Nachname sollte das ganze noch vor dem Wochenende kommen *endlich ist die Sucherei vorbei 😀*

Ich versteh ohnehin nicht wieso die alle rotes PCb nehmen, die wenigsten haben schwarz, was am betsen ankommt. Damit könnt eman echt leicht und shcnell Geld verdienen ..

ich explodier gleich... morgen muss ich 3 test schreiben und wollte eben weck ein rechner verkaufen und ihn dort anschliessen etc...

was sagt meine ma? du bleibst zu haus und lernst! :wtf::wtf:
und die fahren schon zu meinen großeltern.... schick schick ey...

boaaar.... jetz lern ich doch erst recht nich.. musik volle pulle und abregen.. diese frau kann ein aufregen ey :fuchtel::fuchtel:

Also ich würde es spülen, aber doch nicht weg, dann kannst du es gleich in den Müll werden und zahlst kein Wassergeld😀

Ich war grad im Musikladen und hab mir ne Gitarre bestellt.

Werde jetzt wieder solange Burnout spielen, bis ich beinahe meinen Controller an die Wand schmeiße - das werden ca. 40min sein 😀

Ein rotes Kreuz in den Kalender machen (x ... erste ATI Grafikkarte gekauft) 😀 ... och ich bin so aufgeregt was daraus wird 😀

Höre Karnevalsmusik und langweile mich 😀

Mich aufregen. Morgen wieder zum zahnarzt. Ich hasse diese wurzelbehandlung! Erst gestern hat er mir in den nerven rumgeporkelt, so das ich vor schmerzen fast gestorben wäre. Und morgen nochmal, danach nochmal...

Nene ne 4850 XFX 😉 ...

Wenn die mir nicht gefällt war das die erste und letzte 😀

Ich versuche grade was klar zu machen 😀😛

Feststellen das Mirror´s Edge wirklich arg kurz geraten ist, habs eben durchgezockt.

Meint ihr damit JETZT?

Meine neue HammerFall CD austesten und die Lieder davon als MP3 codieren.
Dawn of War 2-Spieler suchen, die mit mir zocken wollen.

Zwinke

Mit jemandem reden, der behauptet er spielt Crysis auf 1680*1050 @ Very high mit @ 8x AA auf 80 FPS. Ok, aber das nicht mit zwei 88GT's @ SLI.
Zudem sagt er, er hat eine 88GT UND eine 88ULTRA @ SLI.
Unglaublich, was der labert ^^

Ich höre Musik.

lol xDDD

ich ärgere mich grad da ich n tft bekommen werde per post, hab den user also angeschrieben da die tracking nummer nich stimmt, jetzt iss er offline -.- ARGH !!!!!!!!!!!! Wenn ich offline geh schau ich immer ob ich noch nachichten bekommen hab ...

Höre musik und habe gerade eine paracetamol gegen die zahnschmerzen genommen. Und morgen zur 2. Sitzung der Wurzelbehandlung. Ich will nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten