Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedfan konfiguriert...
das teil ist flüsterleise jetzt *freu*
je nach auslastung las ich die lüfter mal auch schneller drehn-aber mehr wie 40% leistung brauch ich da eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt duschen und radel dann zum Rathaus meinen Perso abholen und dann nach Hermes meine Grafikkarte abschicken 😉

Mich wundern, was ich gestern angeblich alles gemacht haben soll ...

Und auf der Party habe ich sogar Cutty gesehen 😀 ... also der sah genauso wie er aus habe ich ihn angelabert und er meinte er wär bei Pcmasters ... naja dann wollte ich Foto von ihm mahcne und dann wurde er böse 😀

hach ja surfen binz

Ja ich hab diese Woche Urlaub.....
Danach entscheidet sich ob vielleicht sogar bis zum 1 April :fresse:

@ Topic

Musik hören, surfen, später noch Duschen gehen.

Mit Speedfan rumspielen...
vllt sollte ich mal aus langeweile den lüfter meines ohlen 2600er stehn lassen...
ich weiß mit dem teil eh nichts mehr anzufangen...

wir wollen bei heute Abend noch ne Faschingsparty machen mit Singstar...

So nun hat unser Beamer auch keine AUDIO Eingänge... Hallo? Kein chinch Eingang um das Signal von der PS2 abzunehmen und das passende chinch auf Klinke hab ich verliehen...

Ich dreh am Rad...

Hey,

ich habe grade mein Mainboard zur reperatur gebracht und nochmal schwer glück gehabt das die das angenommen haben 😀

Naja und ejtzt gleich warscheinlich neue Grafikkarte bestellen *geil geil geil*

Ich freue mich, dass mein K5 einen Beobachter hat. Ein Beobachter könnte sich als Käufer entpuppen, aber wer weiß.
Wenn ich den los bin, ist mir meine D60 sicher ! 😍 Bzw. das Doublezoomkit.

Mich über den neuen Signalverstärker aufregen den der Techniker heut gesetzt hat 😡

nurnoch 13000 Downstream :fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

Zurück