Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt anfangen Hausaufgaben für nächsten Donnerstag zu machen.
Keine Ahnung was mich geritten hat, dass ich um diese Zeit Hausaufgaben mache 😀

Mich extrem auf die Kamera freuen. Nikon D60, 18-55, 55-200 beide VR und 2x 2GB Extreme III SanDisk Speicherkarten. Ja, am fünften oder am sechsten ist es soweit!

Sowas können sich echt auch nur Franzosen ausdenken. Gibt aber auch hier welche die so abgehen. Sieht man immer öfter im Club 😀

Jumpstyle hat mindestens noch was, aber das *😀 auf dem Boden liegend*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mein Gedicht für Deutsch wurde gerade fertig:

Das Karussell

Müde steht es auf dem Platz,
den ganzen Tag sich abgeschafft,
Ein Löwe hier, viele Pferde da,
sie finden keine Ruhe,
die Nacht ist nah.

Wenn der Tag sich dem Ende neigt,
der Tag zur Nacht hinübersteigt,
das Karussell sein Glanz verliert,
kein Kind mehr auf ihm galoppiert,
wartend auf den nächsten Tag,
erholt es sich im tiefen Schlaf.

Jetzt gehe ich schlafen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das selbst geschrieben? Find ich echt cool, ist mal was anderes als was man normalerweise mit dem Begriff Karussell verbindet. Hab auch LK Deutsch und muss mich auch ab und zu mit Lyrik rumschlagen, eigentlich hasse ich es, aber manche Sachen hauen ein schon vom Hocker. 🙂

Hab ich natürlich alles da 🙂
Aber kommt denk ich mal nicht in Benutzung. Ohne Pille geht bei mir beim ersten Mal nix (bin erst 16 da is Jungfrau sein ok 😉).

mfg slusher

Aber bitte in exakt derselben Farbe! 😀 Na dann viel Spass euch beiden! 😀

Ich hab mir grade nochmal From Dusk Till Dawn reingezogen und bin immernoch total begeistert und aufgedreht. Was fürn geiler Film, ein Meisterwerk, absolut abgefahren.... boah! :fresse: Jetzt muss ich mir natürlich den nicht minder tolligen Soundtrack noch reinziehen! :banana:

Öhm. Ich hab nie so viele Bilder auf einmal zum Hochladen. Außerdem bin ich zu faul mir extra was runterzuladen und dann zu installieren 😀

Naja der eigentliche Grund ist das ich das Teil für mein File2Pic Programm brauch. Nachdem ich vorher von Abload aufgefordert wurde den Uploadpart zu ändern bau ichs grad zu Imageshack um 😀

Geht mir auch oft so.
Ich hasse z.B Typekills.

Da schreibst du 5 Sekunden was, und jemand kommt um die Ecke und nagelt dich weg. 😡

@ Topic

Überlege gerade was ich an meinem ersten freien Tag machen könnte 😀
Warscheinlich gleich ein bischen joggen gehen, hab ich in letzter Zeit extrem schludern lassen.

Also Icke liegt noch im Bett in schreibt diesen Beitrag von seinem iPhone ^^
Machen tu ich hier nichts, vielleicht aber auch ein bisschen chillen 😀

Ich werde gleich etwas essen, und nacher hat mein Bruder Geburtstag.

E: Gleich einkaufen gehen, danach zu Mecces den neuen Burger testen. New York Classic hört sich schonmal gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zurück gekommen. Gegessen habe ich auch grad. Jetzt werde ich eine eBay Auktion erstellne.
BÄÄ WTF! Guckt man We are Familie, dort ist igendein WoW Suchti mit 25 Katzen und drei Hunden. Überall auf dem Boden liegt Katzenschei*e und ihm ist es egal..! :wtf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten