Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege in welchen Thread ich meinen 1000. Post investieren soll.

So, 1k geknackt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grade durch die letzen 10 Seiten dieses Threads gewühlt, was sich nicht alles ansammelt wenn man mal ein WE weg ist^^

Ich bin vorhin aus München angekommen, war in der Kandinsky Ausstellung. Kunst ist ja eig nicht mien Lieblingsthema, aber damit kann auch ich was anfangen 🙂

Hab mir jetzt letzten Endes mal den geholt.

Mal abgesehen von der Farbe, die Geschmackssache ist, soll er laut Prad gut in meine Ansprüche passen.

Bin mal gespannt, wie er sich auf meinen Schreibtisch macht 😀

Edit: Wenn gewünscht kann ich auch ein kleines Review schreiben wenn er da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege in welchen Thread ich meinen 1000. Post investieren soll.

So, 1k geknackt 😀
Herzlichen Glückwunsch.
Habs heut auch geschafft!🙂😉

Mal abgesehen von der Farbe, die Geschmackssache ist, soll er laut Prad gut in meine Ansprüche passen.
Der sieht oberhammergeil aus. Die Farbe ist top. Den würd ich auch gern haben aber da fehlt mir dann doch das passenden KLEINgeld für...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Den haben die garantiert wegen dem Acer predator so gemacht, der ist doch auch orange.

Ich schau grade TV ... Der crime Sonntag...

@ homer
Hatte erst Geburtstag und es hatte sich eine gute Gelegenheit ergeben, dass ich meinen Monitor gleich an meine Eltern verkaufen konnte. Ich denke sonst hätte ich mir auch keinen für DAS Geld geholt 🙂

@frnhoch2

Ja, ausgeschrieben heißt er auch Acer Predator G24.

ich gucke gleich auch TV .. ich warte schon seit 3 wochen auf Sin City...bin zu faul mir die DVD zu bestellen ...

BTT: momentan sitzen und rauchen

Soooo, habe jetzt meine fast 100 GB große Backup Datei auf meiner Externen HDD. Nun kann ich bei Problemen wieder fix alles herstellen.

Jetzt surf ich noch bissl und geh dann schlafen

Sry für OT:

@ Onkelmania: wenn es die DVD als Steelcase gibt bestell ich sie mir ..ich sammel Steelcases ..

@topic:

listen ² hardbase.fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen