Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer sagen, wie ich bei Nero einstellen kann, dass ich auch eine Bootfähige CD mit einer CD-R erstellen kann und keine CD-RW benötige?!

man kann mit jedem prog eine bootfähige cd erstellen, es sollte einfach nur die iso korrekt brennen können.
btt:
etwas langweiliges auf pro7 schauen.

langweilen! Hier ist ja voll nichts los heute ... jemand Interesse an einer 8800GTS G92+Arctic Cooling S1? Wenn ja könnt ihr HIER gucken 😉

Ich bin schön am surfen und gehe gleich zu nem Kumpel 😉

gsg9man ~~>

Bin mal wieder über UMTS online, mein Datenpaket noch verbrauchen für diesen Monat. Will dem Netzbetreiber ja nichts schenken 😉

denn wünsch ich dir viel spass. Kannste die Sprach no?

Leks me doch om Oarsch i find do goil! 😀

Gerade ne rude gezockt und jetzt von leuten auf skype zugespammt werden :wtf:

denn wünsch ich dir viel spass. Kannste die Sprach no?

Leks me doch om Oarsch i find do goil! 😀

Gerade ne rude gezockt und jetzt von leuten auf skype zugespammt werden :wtf:

das ist nicht tirolisch. das ist der ganz normale akzent den man in der region spricht, außerdem sagt mir mehrheit mi anstatt me (wie kommst du auf me?) und do anstatt doch und das "do" welches ich als das assoziere sprechen die meisten dess (sehr scharfes s) aus.
richtiges tirolisch versteht man kaum

Najo die Tiroler sprechen teilweise schon recht arg (muss selbst ich sagen, obwohl wir hier auch nen derben Dialekt sprechen :fresse🙂.

@Topic: Ich habe grade nen Händler in meiner Nähe gefunden, der Q9550 CPUs vertickt - juhu :bigok:

freuen das ich im Tausch gegen meine 8800GTS + 50€ evtl. eine Zotac GTX260² AMP Edition kriege 🙂 muss jetzt nur herrausfinden ob mein Netzteil reich t😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten