Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich esse jetzt ein Knoblauchbaguette.
Außerdem bin ich froh, dass ich meine Kohle wiederbekomme...Schaut mal, was er noch geschrieben hat 😀:

"ok schicken sie ihn zu rück da hat mein sohn wohl wieda scheisse gebaut tut mir leid bey"

:fresse:

@ Seluso

Bootfähige CD"s kannst du mit Nero erstellen.
Einfach das Image auf CD Brennen, hast sogar nen Extra reiter für Bootfähige cd"s in Nero.

Ansonsten Ghost

@Klee:
Ich weiß wohl wie das geht. Aber, ich habe zu wichtige daten auf der HDD, als das ich sie löschen will. Und ein backup geht nicht, mangels externer HDD.

@Topic:
Asia fertigfraß essen 😀

oO mir fällt grade ein das wir morgen ein Deutschreferat parat haben müssen, ganz erlich? Ich habe kein bock mehr. Mein PC hatte heute mal Vorrang 😀

jetzt höre ich schön Musik (Metallica ~ Nothing else matters) und surfen ...

schon wieder werbung, in mein zimmer gerannt, alle chatgespräche beantwortet, wieder hochrennen, wieder zurück rennen, bevor es weiter geht. xD

Jetzt gleich waschen und dann ins Bettchen gehn.
Morgen zum Glück nur 2 bis maximal 3 Stunden Schule🙂
Zeugnisse:fresse:
Naja muss auch sein, muss mich aber nächstes Halbjahr wohl mal n bisschen auf den Hosenboden setzen🙂

Jut Nacht!

Höre gerade leise Mucke (bruder/mutter/großeltern schlafen) auf meinem neuen Teufel Concept F 🙂
Aber ich brauch ne gute Soundkarte, der OnBoard reicht einfach für das System nicht, auch wenns nen 1988B ist....Asus Xonar DX....ich komme 😀😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten