Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade mit meinem Acer Aspire One über E-Plud UMTS Online und schreibe hier deisen Beitrag. 🙂

Funktioniert soweit echt super, musste nur erstmal den ganzen Dreck deinstallieren der so Werksseitig drauf war. Jetzt ist das Teil richtig fix !!!

Bin gerade mit meinem Acer Aspire One über E-Plud UMTS Online und schreibe hier deisen Beitrag. 🙂

Funktioniert soweit echt super, musste nur erstmal den ganzen Dreck deinstallieren der so Werksseitig drauf war. Jetzt ist das Teil richtig fix !!!

da läuft sogar vista^^

WOW packt der zwerg auch...Wollte es auch kaufen, habe mir aber ein SE W960 gehollt, und habe jetzt noch kohle für ne neue graka.

Zuletzt bearbeitet:
breit, high oder benebelt? 😀

Ich hab mir grade ne neue Brille ausgesucht und bestellt, man war das ne schwere Geburt, da gibts einfach zu viele^^

Jaaaaa jetzt ist eine gute Sache nach der anderen passiert...geil 😀

Ich fahr jetzt dann zur Post und hol mir meine neue CPU...ich freu mich wien kleines Kind 😀

edit: WHAT THE HELL:
Son Betrüger...aus der Auktion:

Hab ihn zu Weihnachten als Geschenk bekommen ,hilft mir aber leider nichts mehr da ich gerade ein Core i7 aufbau!!
Der Prozessor ist orig. Verpackt und wurde nie aus der Verpackung genommen!!

Und was sehe ich?
E8500 Verpackung und Wärmeleitpaste auf der CPU. Außerdem unten die Einkerbungen auf den Kontaktpunkten -> SO NE SAUEREI 😱

Außerdem ist er im C1 Stepping, nicht E0!!!!

Oh mein Gott...der hat mich voll übern Tisch gezogen!!!
Soll ich den zurückgeben? Hat mich 223 Euro gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ihn zurück geben, nur wirds das nicht gehen weil da mit sicherheit steht von wegen umtausch ausgeschlossen oder so

Ok alles klar 😀

Das war ein 16-jähriger Scheißer :bigok:
Hab ich zu Hause angerufen und hat sein Muttal abgehoben. Der hab ich das gesagt, was los ist weil der Bauernjunge nicht da war. Jetzt hat sie zurückgerufen und nach meinen Kontodaten gefragt 😀
Geld kommt nächste Woche zurück :rulez:

Also manchmal frage ich mich echt......dachte der, der kommt damit durch oda wie? :hmm: 😀

Seinen Schrottprozessor schick ich ihm natürlich wida zurück dann. Ärgerlich 😡 solche Sachen...
Dem Idioten hätt ich a Goschn anghängt...

Soll ich ihm noch ne ordentliche Bewertung reindrücken, oder ihn mit nem blauen Auge davonkommen lassen? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hätte echt gerne mit ihm telefoniert. Ich wette, der hatte die Hosen voll, als seine Mutti ihm das erzählt hat (Stichwörter: Betrug, Anwalt, Minderjährig, ... 😉)

Jetzt muss ich mir nen neuen Prozzi suchen...ahh 😀

Mich ärgern, dass mein Pc mal wieder macht was er will. Und ich habe ihn erst seit letztes jahr im Mai. Naja, einen neuen kann ich mir nicht holen, mangels geld. Aber auch so, mein Pc ist für mich schnell genug, zumal alle spiele noch sehr gut bis gut laufen.

Hab grad 25 Stunden Busfahrt hinter mir und werde jetzt sachen auspacken. Man bin ich fertig, einglück saß ich mit meinem Kumpel ganz hinten. Da konnte man wenigstens so einigermaßen schlafen.

Mich ärgern, dass mein Pc mal wieder macht was er will. Und ich habe ihn erst seit letztes jahr im Mai. Naja, einen neuen kann ich mir nicht holen, mangels geld. Aber auch so, mein Pc ist für mich schnell genug, zumal alle spiele noch sehr gut bis gut laufen.

Wie man sein Windows formatiert, solltest du wissen. Man muss nicht immer gleich daran denken, einen neuen Computer zu kaufen nur weil er gerade mal langsam ist. 30 Minuten Windows neu rauf machen, und gut ist.

Ich teste ein paar Sachen, und mir fällt auf, dass ich eine vBB Lizens benötige.

heute meinen PC 4 mal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut ... jetzt bin ich platt ~~> immerhin geht er wieder!

Kann mir mal einer sagen ob ich mit Brun4Free boot-fähige CDs Brennen kann?
Wenn ja wie und bruach ich da bestimmte Rohlinge für?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten