Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade den PC meiner Sis zusammengebaut und der läuft echt gut. Der kommt mit so nem Coolermaster kühler für 5€ nicht über 40°C bei Last 😉 Und jetzt Ha's verdammt viel 🙁

Genervt sein, weil irgendwer von ner Brücke gesprungen ist und dadurch alle Züge vorläufig ausgefallen sind und ich dadurch eine halbe Stunde später nach Hause kam.

Mit einer richtig dicken erkältung hier sitzen. Und morgen hab ich 8 stunden, und die letzten beiden sind sport 🙁 Das kann ja was werden...

Mich ärgern, dass meine Maxtor DiamondMax 21 wohl kaputt ist. Mein Pc bleibt verdammt oft hängen. Dann beim reboot steht da "Fehler beim lesen des Datenträgers". Und im Windows betrieb kommt auch "Fehler beim beschreiben von C:/" usw. Das regt mich grad so richtig auf.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie was sinnvolles aber hab kA.
Eben ne Runde CSS gezockt, aber irgendwie ist da der Reiz weg. kA wie ich das früher Nächte durchgezockt habe 😀

Aufregen das heute weder die Halterung für meinen CPU-Kühler, noch die Verlängerungen für mein NT gekommen sind. Solangsam werde ich echt sauer !!!

Die Verlängerungen habe ich vor 2 Wochen gekauft! manmanman

Noch mehr freuen.... das Netbook ist gerade gekommen :bigok:
Nur noch warten bis ich Zuhause bin, bis 15 Uhr noch arbeiten.

ich habe gerade meine erste sache mit flash+html gemacht. ist alles noch beta, deswegen noch nicht auf der richtigen position. das mache ich noch ^^
erst seit 2stunden die testversion von flash drauf, gibt es irgendwo ordentliche tuts dafür?

www.cube-solutions.eu

Hab nen Zettel bekommen, dass ich meinen Q9550 vonner Post holen kann. Aber der Verkäufer hat noch den Versand draufgepackt, obwohl wir nen Fixpreis hatten 😡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten