Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke aber eine Sache gibts da die mich ärgert:

Meine erste GTX 280 hatte nen nvlddmkm.sys und die neue die am Samstag angekommen ist hat den Heatbug mit 105 Grad. Nach paar sek. ist es 105 Grad, aber die Karte wird nicht instabil. Komisch. Wieder zurück schicken macht ja kein sinn. Mhh

Wir haben zu viel getrunken und ka in meinem Zimmer riecht es halt jetzt schlimm danach *wovon auch immer*

Aufregen das ich jetzt nur wegen der doofen Halterung von meinem Groß'clockner warscheinlich einen neuen CPU-Kühler kaufen muss. Da habe ich absolut keine lust zu evtl. batsel ich noch eine Halterung habe aber eig keine Lusst mehr. Aber ich sehe auch nicht ein 40€ für einen CPU-Kühler zu blechen 🙁

EDIT: Habe grade mit dem Chef von EKL Alpenföhn telefoniert und ich bekomme jetzt diese Halterung zugeschickt! *Sehr nett der Herr 😉*

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieg im Bett, knabber irgendwelche Schoko dinger, hab im Hintergrund MTV laufen und schreib aus langeweile ein kleines Programm

Mich aufregen, dass ich mittwoch 8 Stunden habe 😱

Und mich aufs wochenende freuen, da penn ich bei einem kumpel und nehme meine PS3 samt CoD 4, GTA IV und SOF😛ayback mit :coolblue: Das wird richtig geil!

ich habe zwei mal die woche 9 stunden und nein ich bin nicht auf der hauptschule---Gymnasium.

Werde wohl gleich pennen gehen

Hab grade ne Runde CoD4 auf dem PCMasters Server gezockt, war echt geil, Leute kommt spielen!
jetzt spiel ich noch Prince of Persia

Mich aufregen, dass ich mittwoch 8 Stunden habe 😱

Und mich aufs wochenende freuen, da penn ich bei einem kumpel und nehme meine PS3 samt CoD 4, GTA IV und SOF😛ayback mit :coolblue: Das wird richtig geil!

Ja und?
8 Stunden sind ja wohl normal.
Willst du, wenn du arbeiten gehst, bzw. in der ausbildung bist bis 17:30 auch dich aufregen und sagen, menno ich will früher nach hause ?

Arbeiten..... bis 20 Uhr.....
Und hoffen das mein Netbook bald kommt ( morgen sollte es da sein ) 😀

@ GTA

Du armer :fresse:
Die hab ich fast jeden Tag, was machst du denn wenn du arbeiten gehst ?

So, Schule geschafft, war zum kotzen heute
, dafrür haben wir schon das Lehrerzitat des Jahres gehört:
"Da hilft nichts, man kann eben keine Moren weiß waschen" Das krasse dabei war, dass er wirkich vor einem schwarzen stand, auch wenn er oíhn nicht gemeint hatte:fresse:

PS: Hier der PCMasters-COD4-hamachi-Server

Intresse an einer Runde CoD5?^^
Hab aber gerade Prestige Modus angefangen jetzt sind alle meine Waffen wieder weg, meld dich mal bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten