Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern weil ich die Halterung von meinem Groß'clockner abgebrochen habe ... aber ich denke das kriege ich wieder hin ^^ Grundiert ist er schonmal 😀

Ich habe auch nur mit 80 KB's geladen. Das dauerte dann 5 Stunden 30 Minuten.
Aber das spiel ist geil optimiert.
Läuft bei mir auf 1600x1200, 8x AA & AF, sowie allem auf maximum mit 40-50FPS. Und es sieht richtig geil aus, vorallem die splatter effekte.

@topic:
langweilen.

Habe jetzt ne Stunde an einer Halterung für meinen Kühler gebastelt und bin nochnicht sehr weit. Jetzt gehe ich gleich zu nem freund und da wird ordentlich einer gezischt 😉

in den nächsten min die verdammte Readon 9000 so weit overclocken das sie den hitzetod begrüssen wird
argh schon seit 3 monaten bin ich zu faul meinen weitaus stärkeren PC zu richten^^
naja vllt morgen

Ich hab grade ne news über den zweiten GTA IC Patch geschrieben, auf dem Eee-PC meines Vaters 😀 Da werden selbst news zur Tortur^^

Kurze Kreativpause.
Das einzige woran ich beim schreiben der Bewerbung denke, ist, "hoffentlich klappt es, hoffentlich nehmen sie mich an" ^^
Ich will garnicht wissen, wie verdammt nervös ich bei einem Vorstellungsgespäch sein werde..

Ich weiß auch nicht. Aber wenn ich die Chance zum Ausschlafen habe dann nutze ich die auch. Und natürlich ist es hilfreich wenn man ziemlich spät ins Bett geht (7-8 Uhr). Ich mag die Nacht einfach 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten