Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guru Josh Project - Infinity 2008

hören...... geiler Song ! Mal sehen wann die Nachbarn klingeln :fresse:

mach ich auch immer so 😀
Bei mir kloppts nur paar ma gegen de heizung un dann is ruhe 😀

höre von DJ Tiesto die tracks sind extrem geil :rulez::bigok:

grad von arbeit gekommen und höre grad muckeee ^^

€;

Dieses krasse lied hören

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerade in Zusammenarbeit mit seluso ein Clandesign. Ich wollte ihn ein bischen in die Webdesign Materie einführen.
Momentaner Stand:

Krank sein.....
Hoffentlich kommt wenigstens mein Handy heute, ist heut um 7 in der "Zustellbasis eingegangen". Weiß jemand was das heißt?

Das heißt das es bei der Zustellbasis in das Auto verladen wird von dem du es bekommst. Wird wahrscheinlich heute sein!

@ T: Auf Feierabend warten und dann mit den Arbeitskollegen Boßeln gehen.

Das ja fast bei Groningen das erinnert mich an meine Jugendsünden^^

bei mir ist es Schleswig Holstein, Schleswig und vorher Nordfriesland, Husum

Gerade endlich mal ne ruhige Minute eingetroffen.
Katzen haben ganzen Schrank umgekippt, ich habe gestern vergessen das Katzenklo zu machen (Folgen kann man sich denken ^^)
Dann musste ich durch den Schrank mein Zimmer saugen, katzen neues Futter geben und mein Bett neu beziehen.
Das macht keinen Spaß!

Mich aufregen. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht jetzt "Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden". Was ist dass den für ein shice?! Die Fehlermeldung ist ja genauso informatif wie eine Windows-System-Fehlermeldung....

Edit: Um mich von meinem Ärger abzulenken, lache ich mich grade darüber schlapp, man lese meine Antwort:
http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/35347-kein-crossair.html

Zuletzt bearbeitet:
Mich aufregen. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht jetzt "Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden". Was ist dass den für ein shice?! Die Fehlermeldung ist ja genauso informatif wie eine Windows-System-Fehlermeldung....

Edit: Um mich von meinem Ärger abzulenken, lache ich mich grade darüber schlapp, man lese meine Antwort:
http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/35347-kein-crossair.html

Ich mich auch, aber nicht über ihn sondern über dich 😀 So ein geiles Eigentor habe ich noch nie gesehen .. 😀
Nich ernst gemeint aber einfach ein klassiker

😀 Jetzt hab ich auch den "Crossair" Thread kapiert 😀

Kennt sich jemand mit diesen DHL-Tracking-Stausdingern aus? Ich bin jetzt etwas nervös, wenn die ein 500€ verschicken und ürgendwelche" unvorhersehbaren Komplikationen" eintreten....

Nach längerer Krankheit (Montag) mal wieder am Pc sitzen.... mann ich war 5 Jahre nicht ansatzweise KRANK. 🙁

Ich lache gerade beim durchblättern der Fernsehzeitung über einen Film der heute um 0.00Uhr auf Kabel 1 kommt:

Scharfe Biester im Gruselschloss

Wie geil ist denn der titel bitte :bigok:

Na johnny, kommt auch mal wieder was für dich im Fernseh ?? :bigok::fresse:

@ Topic

Ich bereite mich langsam auf Feierabend vor....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten