Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde von nem kumpel grad nachhause gefahren, haben richtig aufgedreht und gequatscht^^ (er hat heute fleppen bekommen 😉)
jetzt werde ich was essen

fleppen = führerschein😕 hab ich noch nie gehört 🙂
Hab jetzt die Formen meiner Sig raus und überlege noch mit den Farben. Text wird klassisch Nick und System 😉
@klee: Hast du dir deine Grafik-Fähigkeiten einfach als Hobby angeeignet oder auch mal nen Kurs besucht oder betreibst du das sogar beruflich?

@fnhoch2:
Da musste dir nix bei denken.
Ist eh alles hinfällig, demnächst wirst du ein paar Mails bekommen, vielleicht auch Briefchen.
Widersprech der Rechnung einmal per Mail oder Brief und dann ist die Sache erledigt.
Bis vors Gericht wird es nicht kommen 🙂

BTT: Mich durchs Internet klicken und herausfinden wie viel ich für mein Vista Ultimate 32-bit bekomm.

mfg slusher

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Ich hatte gerade eben den Zwang mir ein paar alte Spiele zu kaufen O.O

Star Wars - Knights Of The Old Republic
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Jade Empire Special Edition
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Neverwinter Nights - Deluxe Edition
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Mafia
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Icewind Dale - Die komplette Serie
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Baldur's Gate - Die komplette Serie
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Fallout - The Ultimate Collection

Ich kann einfach nichts gegen diesen Zwang, ein paar gute alte Spiele zu kaufen, machen oO[/SIZE][/FONT]

@klee: Hast du dir deine Grafik-Fähigkeiten einfach als Hobby angeeignet oder auch mal nen Kurs besucht oder betreibst du das sogar beruflich?

Meine Mutter ist / war aktive Mediendesignerin und deshalb wohl auch mein Interesse. Ich war auf einer Mediendesign kreativ Schule, aber nicht lange. Sonst habe ich mir alles selber beigebracht und mache es Hobbymäßig. Aber ich überlege auch, beruflich in diese Richtung zu gehen.

Meine Homepage neu aufbauen, nachdem meine DB geknackt wurde und ich wieder bei 0 anfange 🙂

Bald ist es also wieder soweit, dann startet
mit neuer db, neuer domain und und und durch xDD
-> Leider noch nicht wieder mit Inhalt befüllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89