Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probier grad meine neue G9 aus. Ist ja ein super Teil.
Unter Umständen poste ich noch ein paar schöne Bilderchen rein.
Die leigt in ner Hand wie ein Stück Butter🙂 und gleitet extrem gut mit den Teflonfüßen.

Joar die G9 ist schon ganz gut^^ Hab sie mir direkt nach dem Erscheinende gekauft, als meine Microsoft Habu ihren Geist aufgeben hat.

Welche Schale nutzt du?

Joar die G9 ist schon ganz gut^^
Da haste vollkommen recht.Die ist echt Spitze.
Hab sie mir direkt nach dem Erscheinende gekauft, als meine Microsoft Habu ihren Geist aufgeben hat.
Haste bestimmt auch recht🙂

Welche Schale nutzt du?
Zur Zeit die große mit der schönen flachen Rundung links unten.Ich hab die andere aber auch noch gar nicht ausprobiert. Mach ich jetzt gleich mal.

Ich nutze auch die große, die kleinerfühlt sich meiner Meinung nach nicht so gut an, auch nicht vom Material her. ^^

Mache gerade Hausaufgaben und lasse mir vom Klassenbesten die Aufgaben erklärn :fresse:

Edit: Wow die fühlt sich ja mal extremst anders an. Die breite ist ganz softig🙂 und die schmale ist irgendwie ganz rau und sehr sehr eckig. Von der Form her finde ich die breite besser. Liegt irgendwie besser in der Hand.
Hmm ich denke ich werde die breite weiterbenutzen obwohl die schmale sehr svchnittig ausschaut mit den Hai-Lüftungsschlitzen😉
Und extrem geil finde ich das Scrollrad wenn man es im freien Rollmodus hat.
Das Ritz-Ratz vom Scrollrad im anderen Moduas ist aber auch ganz schön laut finde ich. Nervt ein bisl.

EDIT:

Und noch ne Frage: Welches Mousepad benutzt du?
Ich hab mir jetzt eins von den Razer Goliathus`en bestellt. Da gibts ja dann auch noch unterschiedliche Varianten von. Ich hoffe das Teil verträgt sich mit der G9.

Zuletzt bearbeitet:
@Klee:
Ich meine den alten 320i mit den 120PS.
Wieso schreib ich schon wieder so komisch? Erklär mal was du damit meinst?

@Topic:
So, habe die final destination serie abgeschlossen. Teil 3 war richtig edel.

Shooter Multiplayer auf Konsole? pfui 🙂

Nah jedem das seine.

ich komm grad ausm Training heim, flott duschen... und dann vermutlich ins Bett

Mein Bruder fährt einen 96'er Fiesta 1.25 16V mit 75PS. Ich sage euch, der geht ab. Das teil zieht krasser als ein BMW 320i.

@Topic:
Gleich Final Destination 3 angucken. Damit hab ich dann entlich alle 3 teile abgeschlossen.

@Klee:
Ich meine den alten 320i mit den 120PS.
Wieso schreib ich schon wieder so komisch? Erklär mal was du damit meinst?

@Topic:
So, habe die final destination serie abgeschlossen. Teil 3 war richtig edel.

Du sagtest, es sei nicht beabsichtigt und Du möchtest beim kleinschreiben bleiben, deshalb meine Verwunderung. Aber da du ja nicht klein schreibst, weder groß, schreibst Du wieder komisch. Dass, was Ich ebend mit komisch meinte. Im Prinzip ist es mir ja egal, Du kannst schreiben wie Du möchtest nur fällt mir sowas auf ^^

Ich werde jetzt etwas essen.

Ein Fiesta mit 1,25L Hubraum zieht mit ganz grosser Sicherheit nicht so gut wie ein 320 E30! Der BMW isn Sechszylinder..... der Fiesta ne poplige Milchtüte mit 16 Ventilen :fresse: schonmal n 320 E30 gefahren? ich ja.....
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum:rulez:

Naja - mein erstes Auto war auch n Fiesta Bj.89 45PS Automatik :fresse:
Hat mich von A nach B gebracht... bis das Getriebe nich mehr wollte 😀
War aber auch nich schlimm - der 130PS Polo stand schon vor der Tür

BTT: TVTotal gucken ^^

Gerade auf der Arbeit angekommen und mache mich nun ans Werk ^^ Wird trotzdem langweilig da ich meinen Auftrag für diese Woche schon fast fertig hab -.-

Ich warte auf dei Mail, dass meine Überweisung fürs Samsung innov8 am Samstag endlich angekommen ist. Per Online-Banking dürfte das ja so langsam da sein. Aber ich bin einfach zu ungeduldig 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten