Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade TombRaider gespielt. Das klappt tatsächlich, nur die Performance ist iwie total schlecht......muss irgendwie mit dem GameTap Player zusammen hängen, trozdem ne coole Seite. Da gibts auch Just Cause umsonst.
Jetzt gehe ich ins Bett, sonste sterbe ich morgen in der Schule 😀

Hmm ich kann irgendwie nicht schlafen. Ich denk einfach zu viel nach. Jetz surf ich nen bisschen mit dem handy im inet. Frauen sind schwer verständlich. Geht euch das manchmal auch so?

Gerade vom ersten Autofahren gekommen..
So ein 55PS Twingo kommt einen schon vor, wie eine kleine Rakete.
Direkt beim ersten mal Anfahren ohne abwürgen geschafft, nur finde ich die Schaltwege total wabbelig. Servolenkung hat er auch nicht, merkte ich beim einparken -.-

Aber fürs erste mal Autofahren wars ganz Ok, nichteinmal abgewürgt.

Dann war das sicher so ein alter Twingo :>
Die gibts auch mit 90PS, das ist aber dann schon sehr krass, Fahrgefühl wie ein Corsa A mit 100PS 😉

Das war unser alter 95'er Twingo Air 1.3 in Blitzblau.
Als Beifahrer total langsam, wenn man selber fährt kommts schon krasser rüber ^^

Ich hab zwar noch keinen Führerschein, bin aber zum Glüvk bei Bekannten (näheres sein nicht beschrieben 😉 ) schon ein paar mal zum fahern gekommen. U.a. mit nem Citroen C1 mit 80PS oder so, das ist schon echt lustig in so einer kleinen Schüssel^^
Aber das coolste war meine Fahrt mit nem SLK 😀

Wenn man das erste mal fährt denkt man sowieso "KRASS"
Da kommt einen alles schnell vor, ich kenn das noch 🙂

Als ich dann meinen R bekommen habe.... :fresse::fresse::fresse: hab gedacht gleich fahren Flügel aus und ich heb ab.
Und heute ist der schon fast wieder zu langsam, und man überlegt was man noch rausholen kann. 😉

@DogSoldier 😀 ich sags dir 😀

Bin auch schonmal gefahren *überleg was fürn Auto* Entweder 1er von unseren 3 alten Twingos oder der Micra oder der neue C3 (den werde ich wohl kriegen) Aber ich kann leider erst in 1 Jahr mit Führerschein anfang 🙁 😀

BTT: heute ist mein Gehäuse gekommen 🙂 heut Abend wird es bestüückt 😛

Zuletzt bearbeitet:
Referat fertig machen

Heute hatten wir Mathe-SA: Failure 😀

Fetzen is fix...jetzt fragt sich nur, wie GUT bzw. SCHLECHT der Fünfer wird :fresse:

Mein Bruder fährt einen 96'er Fiesta 1.25 16V mit 75PS. Ich sage euch, der geht ab. Das teil zieht krasser als ein BMW 320i.

@Topic:
Gleich Final Destination 3 angucken. Damit hab ich dann entlich alle 3 teile abgeschlossen.

Wenn du so genau auf den Fiesta eingehst, musst Du auch sagen welcher BMW 320i. Außerdem kommt es auch stark auf den Fahrer an.
UND: Du schreibst schon wieder so komisch .. ^^

ich sag euch leute, das einzig wahre ist ein mazda 3 mps ...
den habe ich übrigens gerade von der geschätzt 5 cm dicken salzkruste der letzten tage befreit und nun werde ich erstma ein bissel rumgammeln.

Noe.
Ich bin Fahranfänger, also werde ich mir garantiert kein Auto kaufen, welches ansich schon geil ist, aber erstens viel zu stark ist und zweitens viel zu teuer.
Ich werde mit Sicherheit mal irgendwo anecken oder irgendwas anderes zerschrammen, da ist mir ein Auto welches "eh schon tot" ist lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten