Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grade aufgestanden 😀
Jetzt den letzten Ferientag genießen und feststellen dass ich noch nichts für die Kunstgeschichte Arbeit am Dienstag gelernt habe......egal, das läuft 😀

@Klee:
Dann werde ich jetzt wohl beim kleinschreiben bleiben. Ich fand es sowieso immer lästig, einige wörter groß zuschreiben.

@Topic:
Pepsi trinken. Es schmeckt soweit gut, aber der nachgeschmack ist nicht grad das wahre.

@Klee:
Dann werde ich jetzt wohl beim kleinschreiben bleiben. Ich fand es sowieso immer lästig, einige wörter groß zuschreiben.

@Topic:
Pepsi trinken. Es schmeckt soweit gut, aber der nachgeschmack ist nicht grad das wahre.

Zum schneller schreiben finde ich die Kleinschrift auch besser, wenn man auch etwas mehr Zeit hat, achte Ich meistens drauf. Jedem das seine 😉

Ich esse, und warte bis mein Download fertig ist, dann werde Ich Windows 7 installieren.

Ist sie gut? 😀
Die Freundinn von meinem Bruder (wird lehrerin) spielt Crysis :fresse:

Langweile mich... Ich hasse Sonntage weil ich dann schon immer an Schule denken muss.......

@colin, das mit den Sonntage kenn ich, habe gerade 37 Seiten Physikheft abgeschrieben.

@topic

warte bis meine Kumpels ihre Runde Company of Heros beendet haben und ich endlich mitspielen kann..

Mich regt Mathe so auf...morgen ist Schularbeit und ich blick einfach nicht durch. Im Heft steht so viel Shice und ich kapiers nicht :fuchtel:
Wenn das morgen wieder ein Fetzen wird dann.........😡

Mann das ist echt kacke. Ich bin so mies in Mathe!!! Ich könnt kotzen...

Egal hab keinen Bock mehr auf den Mist. Geh zu nem Kumpel nen Film kucken.

Ja ich hasse Mathe auch wie die Pest. Scheiß Fach, ich muss mit 4 durchkommen um mein Abi zu schaffen. Sehr kompliziert.

Ich mach grad meine Statistik fertig. Danke nochmal an Dukkha 😉

lg

Habe grad einw enig mit PS gewerkelt und ein Tuturial getestet ... dabei kam das raus 😀

[/URL]

ein wenig unscharf aber egal ... übung macht den Meister 😛

Dei Mudda^^ sry 😉
Ich hab grade unglaublich Lust auf Tombraider bekommen, nachdem meinen alten PC wieder für meinen Schwester fit gemacht habe. Erstaunlicherweise gibts Tomb Raider Legend kostenlos bei GameTap....... mal schauen obs da nachher nicht doch noch nen Haken gibt...

Mathe ist doch toll 😛 Da gibt es keine Ausnahmen wie in Sprachen und man muss nix auswendig lernen... Das ist doch wunderbar=) Naja... Ich installier grad nach viel Stress un der Suche nach nem Download die Windows 7 BETA mal gucken wie das neue OS ist.

Das tuhe ich auch, niederösterreich und ständig einen highping weil diese bauern es nicht schaffen eine stabile internet leitung zu hosten.

Naja, durch den neuen Vertrag mit 1&1 habe ich mir eine Fernleitung gesichert.
Mal sehn obs was bringt.
Zur Zeit hab ich übers Telekom-DSL-Netz antstatt den versprochenen 2Mbit nur 380kbit, da der Verteiler 6km weit weg steht.
Meine Ping ist im bereich von 1000-1500ms zu sehen, so gerät CoD4 im Multiplayer zur Tortur !

Aber jetzt BTT

@bambusa: interessante Interetseite 😉 lade mir grade so ein kleineres Spiel (läuft schön mit 1MB/sek) und wenn das funktioniert lade ich Tomb Raider 😉 (billiger kommt man da nicht ran 😀

ich musste gerade über luftnot, übelkeit, extrem starke kopfschmerzen und schwindel plagen...
vor 2-3 wochen erging es mir ähnlich, ich glaube ich sollte so schnell wie möglich nen arzt aufsuchen.
inzwischen gehts wieder, sind nur noch starke kopf-und bauchschmerzen.Naja, fühle mich als hätt ich ne halbe flasche vodka hinter mir...
edit:
bessert sich immer weiter, hoffe das geht so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück