Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon ne weile fertig bei mir.
Nur kann ichs nicht installen.
Aber naja, ich hab jetzt meinen Gameserver und meinen Webspace gekündigt.

Essen und danach auf Arbeit.... dachte eigentlich die ganze Zeit ich müsste heute, wurde aber wieder rausgenommen ohne dass ich das wusste. Eben ruft Cheffin an und fragt ob ich trotzdem kommen kann 😀

@fnhoch2:
Ja, ich konnte leider schonmal mit Vista Ultimate x32 arbeiten. Das war sowas von grausam. Ständig abstürze, fenster ruckelten, manche sachen hab ich auch nicht gefunden. Und das trotz Q9550, GTX260, 4GB Ram. Das is von nem kumpel der Pc. Auf meinem Pc wollte ich Vista Ultimate x32 nicht testen.

@Topic:
Beim frieren verhungern 😀

überlege gerade wie ich auf den router zugreifen kann ohne ihn zu reseten, die Zugangs daten fehlen mir und dauert mir zulang bis ich sie bekommen =.=

Jetzt wahrscheinlich die letzte Kampagne von C&C RA 3 (Japaner) beenden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, hab sie eben gerade beendet. Geiles Ende. Und die missionen sind richtig gut gemacht. Das spiel empfehle ich allen Strategiespiel fans.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich aus deinen Sätzen nicht schlau ^^
Punkt und Komma verwendest du. Groß/kleinschrift auch. Aber irgendwie nur bei 1/3 aller Wörter im Satz ?!
Ist das so gewollt?^^

Ich werde gleich ein 2on2 uff D2 oder Storm machen.

ich finde echt das die von ms so einiges von linux geklaut haben...
warum trotzdem windows der durchbruch gelang ist mir wirklich unklar.
trotzdem habe ich neben linux xp und vista laufen, da ich mir dieses jahr noch nen PC hollen werde kommt das Windows 7 noch dazu, auf linux wird trotzdem nicht verzichtet

Weil die Programme bei Windows im Gegensatz zu Linux auch funktionieren und man nicht stundenlang frickeln muss, um eine halbgare Lösung zu erhalten 😉
Nein mal im Ernst: Windows ist eben einfacher zu bedienen. Und die meisten Nutzer wollen sich nicht erst mit der Materie beschäftigen müssen, um ihr Betriebssystem nutzen zu können. Zu Beginn war die Arbeit mit Linux ja noch wesentlich schwerer als jetzt.

Jetzt aber mal BTT! ;D

Ich gucke grade bisschen DVD mit dem neuen USB Stick finde das echt komfortabel 😉 Endlich keine Musik mehr brennen und so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten