Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mir Windows 7 garnicht laden. Ich bin mit XP Professionell SP3 noch vollends zufrieden. Ein stabileres und schnelles Betriebssystem gibt es nicht.

@Topic:
Auf Abendbrot warten (Tortelini in Käse-Sahne Sauce).

Ich werde mir Windows 7 garnicht laden. Ich bin mit XP Professionell SP3 noch vollends zufrieden. Ein stabileres und schnelles Betriebssystem gibt es nicht.

@Topic:
Auf Abendbrot warten (Tortelini in Käse-Sahne Sauce).

Doch Linux-Betriebssystem. :coolblue:

Geh jetzt duschen usw...
btw. der Server für Windows seven ist immernoch überlastet. :bigok:

Oha...18-7 Uhr? 😱
Viel Spaß 😀

Ihr könnt euch das Windows 7 doch auch per Torrent saugen (nehme an, dass es schon irgendwer bereitstellt)
btw. Ich brauchs nicht - wozu auch? 😕

Zuletzt bearbeitet:
Linux hat sehrwohl seine Nachteile und nervtötende Fehler. Besonders passende Treiber zu finden kann sehr schwer sein. Wenn nur die Spiele auch ohne Emulatoren unter Linux laufen würden, würde ich Linux aber trozdem vorziehen. Einfach mal ne Live-Version ausprobieren, da passiert ja nix.
Ich lad mir grade die WIndows 7 beta 🙂

Edit: Mist, jetzt hats kommentarlos den Download abgebrochen...... Dann halt nochmal.....

Edit: Schon wieder abgebrochen......dann halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass ich den stress mit Windows 7 nicht habe, da ich beta versionen allgemein nicht lade. Und auch so, ich werde mir Windows 7 VIELLEICHT in 2-3 jahren mal holen. Denn, wieso ein neues windows, wenn XP noch tadelos funktioniert und ich damit zufrieden bin?

Weil Windows 7 evtl. besser wird, aber ich bin mit XP soweit auch noch zufrieden.
@ Klee: über einen Link im Windows7 beta-Thread, aber anscheinend gehst jetzt nicht mehr. Ich versuchs jetzt das letzte mal

Direkt über die Microsoft Seite hats bei mir auch nicht funktioniert.
Bei TweakPC wurden aber 2 DDL Links bei Microsoft angegeben die mit High-Speed funktionieren.

Naja, 70Kb/s sind für mich kein HighSpeed, er fängt mit 1,5mb/s an und geht immer weiter runter ...

aufregen das mein Gehäuse heute nicht gekommen ist *fu***

@klee: komisch das es bei dir so schnell geht 🙁

ja das mit den 200MB stand bei Microsoft, ka vllt habe ich da was falsch verstanden 😉 sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten